Projekt Daggercrest - Das Vermächtnis des Blutkaisers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist wirklich ein klasse Trailer. Sprachlich auf einem recht hohen Niveau, der Sprecher betont den Text sehr gut.
Nur die Musik gefällt mir nicht wirklich, irgendwie verbinde ich mit dem Thema Mittelalter-Fantasy eher weniger harte Gitarrenriffs, stimmig war es in sich jedoch trotzdem.

Das was du zeigt, ist ebenfalls sehr schön, genauso wie der neue Screenshot.
Ich bin sehr gespannt! :)

Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)

• Like
Reaktionen: AkiRa
Kann mich dem im Großen und Ganzen ebenfalls anschließen :) Schöner Trailer und der Screens sieht auch sehr ordentlich aus. Einen kurzen Ausschnitt dieser Szene hatt man ja auch im Trailer gesehen mein ich?
DIe Musik fand ich eigentlich ganz passenden zum Schnitt, aber dagegen musste ich bei dem Sprecher ab der Hälfte ständig an 'nen Rapper denken, dachte er fängt jetzt jeden Moment an, loszurhymen^^

• Like
Irgendwie finde ich den Trailer... außergewöhnlich. Mir gefällt der Stil des Textes sehr gut. Dazu harmonisiert er - sofern man bei solchem Inhalt von harmonisieren reden kann - mit der Stimme.
Das einzige was mich persönlich ein wenig gestört hat, war, - wie auch Carcharoth es bereits angesprochen hat (nur ohne Wertung) - dass es fast nach einem Rapper klang, was dem Text ein wenig das Tragische nahm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowohl Trailer als auch Screenshots sehen echt spitze aus! :eek:
Ich freu mich schon auf den Release...;) Scheint ne Vielversprechende Mod zu werden!!

• Like
So, wieder einmal gibt es ein paar neue Screens und Neuigkeiten:

Zunächst die Infos:
Daggercrest wird nun doch, wie anfangs auch geplant, ein neues Haus für den Spieler enthalten welches sich dieser im Zuge der Questline "verdienen" kann.
Das Haus wird sich etwas östlich von Cyrodiil befinden, mehr sei an dieser Stelle jedoch noch nicht verraten

So, nun die frischen Screenshots:

Das mit dem Spielerhaus find ich gut. :good: Am liebsten mit Balkon oder Terasse mit Blickrichtung Meer um die Sonnenauf-/Untergänge genießen zu können.:);)
Die Screens gefallen mir sehr gut.Mach weiter so. :good:;)

Gruß doritis

• Like
Teils kann ich mich da anschließen - dieser Kristallgang ist in der Tat hübsch und kommt gut mit der lila-blassblauen Beleuchtung - erinnert mich ein bischen an Torchlight :)
Der Exterior-Eingang ist auch nicht schlecht, allerdings würde ich das Efeu am linken "Tür-Rahmen" in seinem Neigungs/Drehwinkel etwas verschieben, sodass es nicht mehr mit dem Felsen clippt.
Was das Haus angeht - ist da mit Absicht kein Gras am Boden? Ansonsten ist das Haus aber ansehnlich dekoriert mit dem Obst und Gemüse, dem Efeu etc.

Wo ich die "gelungene Beleuchtung" aber gar nicht gelungen finde, ist auf dem Höhlenscreen. Nichts gegen rote Beleuchtung, selbst wenn ihre Quelle nicht wirklich ersichtlich ist, aber hier sieht dieses einheitliche Hellrot ... meiner Meinung nach - nicht gut aus.
Ich würde da das Licht ein wenig mehr differenzieren, vielleicht auch etwas an den Kerzen orientieren.

• Like
Danke für die Kritik, ich werde mir den Tipp zu herzen nehmen. Bin gerade dabei das Lighting noch zu überarbeiten^^

Interessanter mod, wirkt schön schaurig^^.
Vor allem die Screens der Tempelanlagen gefallen mir gut, wirkt ein bisschen wie eine alte Mayastadt im Dschungel^^

• Like
Moin,

Es gibt eine wichtige neue Info!

Die Ruine Daggercrest, welche sich nach dem ursprüglichen Plan in Valenwood befinden sollte, wir nun in den neuen Worlspace des Projektes "Road to Arejana" von Raven666 und Mir verlegt, da es in Valenwood zu massiven Inkompatibiläten mit Eldarie's Valenwood Improved führt.

Das Projekt wird selbstverständlich fortgeführt und auch beendet. Das einzige was sich ändert, ist der Standort. Auch die Geschichte bleibt dieselbe da sie nicht relevant mit Tamriel, Valenwood oder Cyrodiil in Verbindung stand.

Somit richte ich hiermit eine bitte an die zuständigen Moderatoren diesen Thread zu schließen, da alle Diskussionen zu Daggercrest -falls es welche geben sollte- nun in den Projektthread zu "Road to Arejana" (http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=38849) verschoben werden.

MfG und besten Dank,
AkiRa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.