Projekt Daggercrest - Das Vermächtnis des Blutkaisers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AkiRa

Abenteurer





„Wenn Wahnsinn deine letzte Hoffnung ist, gib ihm eine Chance!“
-Kaiser Alokan-

Eine scheinbar verlassene Ruine in den Marschländern Valenwoods, erregt seit einiger Zeit die Aufmerksamkeit vieler, naiver Abenteurer.
Der gigantische Schatz welchen ein mystisches Buch in diesem uralten Gemäuer verspricht zieht die Grabräuber scharenweise zu sich. Doch sie alle wussten nicht, welches unbeschreibliche Grauen sie dort erwarten würde…
Nicht einer von ihnen, kehrte nach Haus zurück. Nicht einer von ihnen, könnte noch erzählen was er gesehen hat. Nicht einer…

Erkundet eine finstere Ruine in welcher eure schlimmsten Albträume Wirklichkeit werden. Stellt euch dem Ungewissen und überquert die Grenze zwischen Realität und Vision. Tretet ein, in die blutgetränkten Hallen Daggercrests…​

_______________________________________________________________

Daggercrest – Das Vermächtnis des Blutkaisers ist eine Questmod für TES
IV: Oblivion. Sie fügt eine neue, gewaltige Ruine in den Marschländern Valenwoods ein welche im Zuge einer spannenden Questline erkundet werden will. Auch viele neue NPC’s, Gegner und eine epische Hintergrundgeschichte voller Neid, Habsucht und Hass warten auf euch!


Fortschritt:
Exteriors: 70%
Interiors: 35%
Questline: 25%
Story: 100%

Dies ist meine erste Mod, demnach ist sicher auch die Erstpräsentation nicht perfekt. Für tipps und konstruktive Kritik jeder art wäre ich dankbar.

Da ich diese Mod allein und ohne ein Team mache, könnte die Fertigstellung noch etwas dauern.

PS: Falls jemand die Lust verspüren sollte, sich mir bei der Erstellung dieser Mod anzuschließen, so steht es ihm selbstverständlich frei mich zu Kontaktieren :D





























 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt habe ich eben nicht viel erwartet als ich bemerkt habe das es einen neuen Thread und ein Projekt gibt. Doch da lag ich wirklich falsch.

Wirklich ein paar schöne Bilder zeigst du, bin gespannt auf das was noch zu sehen gibt und freue mich schon auf diese Mod. :good:
Gefällt mir wirklich, vorallem das zweite Bild hat es mir irgendwie angetan und das du auch die SI Ruinen nutzt freut mich zusätlich. :)

MfG Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: AkiRa
Schöne Vorstellung :good:
Wird man dann nach Valenwald teleportiert, braucht man irgendeinen Mod der das Gebiet freischaltet oder wird man in einen neuen Worldspace teleportiert, der jedoch nicht auf der Weltkarte zu sehen ist? Oder etwas ganz anderes?

Die Dolche auf dem Logo erinnern mich übrigens an die Messer der Rache mod :)
 
@Blue Sky Dragon & Master of Worlds: Vielen Dank!
@Krschkr: Man wird höchstwahrscheinlich per Kutsche (sprich: Teleport getarnt als Kutsche^^) reisen. Jedoch steht dies noch nicht 100%ig fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Solide Vorstellung und die Beschreibung bzw Story macht mich an. Die Screens offenbaren mir hier keine Revolution, aber zum einen finde ich es erfrischend, eine Mod im erweiterten (zumindest zum Teil) SI-Ruinen-Style zu sehen. Zum anderen... keine Ahnung, aber der Story und den Screens nach hätte ich unheimlich Bock drauf, sofort mich dahin aufzumachen, mich etwas zu gruseln, der Story auf den Grund zu gehen und Bösewichte zu plätten!
In etwa wie das Flair bei MoW's Xekef - eigentlich "nur" eine Dungeonmod mit Story, aber die sind so eine Seltenheit, dass sie zur Besonderheit werden :) wehe du machst die Mod nicht fertig :D

Nein Spaß, ich weiß selbst gut genug, dass manchmal nicht umkehrbare Änderungen auftreten können, die einem alle Pläne über den Haufen werfen. Aber ich wünsche mir (und dir^^) dass die Mod fertig wird *g*
 
  • Like
Reaktionen: doritis und AkiRa
Also, die Bilder sind echt schön...
Ich habe es gelesen und gedacht, was kommt den jetzt...
Aber deine Bilder sind echt schön geworden ich freue mich auf mehr.
Lg Sm
 
  • Like
Reaktionen: AkiRa
Das hört sich ja alles sehr vielversprechend an...
Die Geschichte klingt spannend und ich kriege sofort Lust die Geheimnisse dieser Ruine und die Hintergründe zu erforschen.^^
Auch die Screens sind dir wirklich gelungen, gefallen mir alle ausnahmslos!
Ich freu mich schon sehr auf das Projekt und wünsch dir weiterhin noch viel Erfolg und Spaß bei der Umsetzung!:)

EDIT: Das Logo von dem Projekt ist auch sehr ansprechend, macht so einiges her...;)
 
  • Like
Reaktionen: AkiRa
Hi AkiRa

Heute erst entdeckt und super überrascht. Klasse Repräsentation und sehr schöne Screens. :good:;)

Nur eine Frage,wird es mit Eldaries VI kompatibel sein,d.h. dieses erweitern? Das fände ich Super,wenn es so wäre.:);)

Gruß doritis
 
  • Like
Reaktionen: AkiRa
Schöner Screenshot und natürlich schöner Trailer. Bilder, Musik und letztendlich die Mischung mit dem NPC, der dargestellt wird, ist dir gelungen, gefällt mir sehr gut. :good:

MfG Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: AkiRa
Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Sehr gut in Szene gesetzt. :good: Auch der Screenshot sehr detailliert.:);)

Gruß doritis
 
  • Like
Reaktionen: AkiRa
Wow, den Trailer hast du wirklich wahnsinnig gut hingekriegt!:eek:
Super in Szene gesetzt, dort passt absolut alles. Eine wirklich gelungene Vertonung, tolle Musik und Soundeffekte und sehr schöne ausdrucksstarke Bilder.
Einfach nur BEEINDRUCKEND!!!:good:

Und der einzelne Screenshot ist natürlich auch spitze, wundervoll detailreich und atmosphärisch...;)
 
  • Like
Reaktionen: AkiRa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.