-Kaiser Alokan-
Eine scheinbar verlassene Ruine in den Marschländern Valenwoods, erregt seit einiger Zeit die Aufmerksamkeit vieler, naiver Abenteurer.
Der gigantische Schatz welchen ein mystisches Buch in diesem uralten Gemäuer verspricht zieht die Grabräuber scharenweise zu sich. Doch sie alle wussten nicht, welches unbeschreibliche Grauen sie dort erwarten würde…
Nicht einer von ihnen, kehrte nach Haus zurück. Nicht einer von ihnen, könnte noch erzählen was er gesehen hat. Nicht einer…
Erkundet eine finstere Ruine in welcher eure schlimmsten Albträume Wirklichkeit werden. Stellt euch dem Ungewissen und überquert die Grenze zwischen Realität und Vision. Tretet ein, in die blutgetränkten Hallen Daggercrests…
Der gigantische Schatz welchen ein mystisches Buch in diesem uralten Gemäuer verspricht zieht die Grabräuber scharenweise zu sich. Doch sie alle wussten nicht, welches unbeschreibliche Grauen sie dort erwarten würde…
Nicht einer von ihnen, kehrte nach Haus zurück. Nicht einer von ihnen, könnte noch erzählen was er gesehen hat. Nicht einer…
Erkundet eine finstere Ruine in welcher eure schlimmsten Albträume Wirklichkeit werden. Stellt euch dem Ungewissen und überquert die Grenze zwischen Realität und Vision. Tretet ein, in die blutgetränkten Hallen Daggercrests…
IV: Oblivion. Sie fügt eine neue, gewaltige Ruine in den Marschländern Valenwoods ein welche im Zuge einer spannenden Questline erkundet werden will. Auch viele neue NPC’s, Gegner und eine epische Hintergrundgeschichte voller Neid, Habsucht und Hass warten auf euch!
Fortschritt:
Exteriors: 70%
Interiors: 35%
Questline: 25%
Story: 100%
Dies ist meine erste Mod, demnach ist sicher auch die Erstpräsentation nicht perfekt. Für tipps und konstruktive Kritik jeder art wäre ich dankbar.
Da ich diese Mod allein und ohne ein Team mache, könnte die Fertigstellung noch etwas dauern.
PS: Falls jemand die Lust verspüren sollte, sich mir bei der Erstellung dieser Mod anzuschließen, so steht es ihm selbstverständlich frei mich zu Kontaktieren
Zuletzt bearbeitet: