Daedra Artefaktwiederkehr?

Raven 666

Vertrauter
Hallo und guten Abend^^

Ich hab mich schon oft etwas gefragt:


Bei dem Hauptquest von Oblivion muss man zur erschaffung des Tores, Martin ein Daedra-Artefakt geben. (Ich gab damals Azuras Stern her) Aber bei einer bestimmten Textpasage sagt er: "Das es einige Jahre nicht zu sehn sei..."

Heißt dass, das man das Artefakt wiedererlangen kann, oder was soll dieser Satz bedeuten? :?

(Wehe irgendjemand sagt mir jetzt einen Konsolenbefehl^^) Ich will den Stern, ohne Cheats wiedererlangen ;)

Und ich will auch nicht B&M hören ;) Ich weiß das man da den Stern wieder erlangt, indem man in den Keller der Schatzsucherin geht :)

Ich meine im reinen Vanilla Spiel, ist es möglich das Artefakt wieder zu erlangen, das man Martin gegeben hat? Und wenn ja, wie?

mfg
Raven
 
Er sagte "Ihr müsst euch bewusst sein, das seine ganze daedrische Energie verbraucht wird. Es wird in dieser Form viele Jahre nicht mehr zu sehen sein." Und viele Jahre heißt NIE. ;) Ohne Cheaten nix Artefakt.
 
  • Like
Reaktionen: Raven 666
Du könntest dir ja schnell einen epic schwierigen Quest basteln, bei dem man das Artefakt, dass man abgegeben hat, wiederbekommt. Dann wärs nicht mehr so cheatig. ;)
 
Das könnte man sicherlich machen, aber das wäre mir persönlich zu langweilig...

Da ich derzeit so auf Vampire stehe, würde das eher ein Vampir bezogenes Quest werden ;)

Aber vielleicht reizt es mich mal, und dann wirds veröffentlicht^^

mfg
Raven
 
Er sagte "Ihr müsst euch bewusst sein, das seine ganze daedrische Energie verbraucht wird. Es wird in dieser Form viele Jahre nicht mehr zu sehen sein." Und viele Jahre heißt NIE. ;) Ohne Cheaten nix Artefakt.

Diese vielen Jahre beziehen sich auf das Lore. Nach dem Lore erscheinen die Daredra-Artefakte immer nur für kurze Zeit in der Welt von Nirn bis ihre Energie verbraucht ist oder der entsprechende Daedra seinen Träger für unwürdig befindet. Dann kehren die artefakte zu ihren entsprechenden Daedra zurück.

Somit kann auch erklärt werden, warum einige Artefakte bisher in jedem Spiel zu finden waren, obwohl sie sich ja eigentlich noch im Besitz des letzten Helden befinden müssten.