Problem Da beißt sich einiges =/

Das is das Fenster, dass bei der .exe kurz aufspringt:

Mich fragts dauernd wenn ich was downloade nach ner erlaubniss, also glaub schon das ich als Admin angemeldet bin.

Ob du als Administrator angemeldet bist oder ob du ein Programm als Administrator ausführst ist ein Unterschied ;)

Welches Betriebssystem hast denn du?

Das wedern ne .bat noch ne .exe Dasguckt so bei mir aus:

BOSS | Windows Stapelverarbeitungsdatei
BOSS | Anwendung
BOSS ReadMe
BOSS ReadMe
masterlist

(Sry das ich so nerve ^^)
Bei werden die Dateiendungen (.bat .exe usw) nicht angezeigt.

Ob du als Administrator angemeldet bist oder ob du ein Programm als Administrator ausführst ist ein Unterschied ;)

Welches Betriebssystem hast denn du?
Vista

Zitat aus der Boss Readme: "Won’t change load order: OS is Vista and Oblivion is installed in Program Files.
Install Oblivion outside the Program Files folder where possible. Otherwise temporarily deactivate UAC."

UAC (User Account Control) Benutzerkontensteuerung
UAC ist der Grund für deine Probleme mit BOSS. Schalte UAC aus, dann sollte BOSS laufen oder BOSS.exe Administrator Rechte geben.

Zuletzt bearbeitet:
Das könnte auch Windows 7 sein.
Nix für Ungut aber, dann hat er einfach Pech und sollte sich an MS wegen des Supports wenden.
Windows 7 ist noch nicht final und wer Probleme mit Windows 7 hat, hat selbst Schuld.

Schon schlimm genug, dass die wenigsten gleich dabei schreiben ob sie XP oder Vista nutzen, jetzt aber noch mit Windows 7 ankommen, nee danke.

Ich habe auch Windows 7 und bei mir funktioniert alles super. Sobald es ein Problem gibt, reicht es schon, wenn ich das entsprechende Programm als Administrator ausführe. Meiner Meinung nach ist Windows 7 schon jetzt besser als Vista.

Sorry für das kleine Off Topic :oops:

BTT:
Wenn das mit dem "Als Administrator ausführen" auch nicht funktioniert, probier mal die Funktion "alles entpacken".