E
Ehemaliger Benutzer
Gast
D.O.M. - Delete Oblivion Mods
Nachdem ich ein paar Mal gelesen habe, wie schwer Oblivion-Mods zu entfernen seien und man mich auch direkt darauf ansprach, habe ich beschlossen, ein kleines Programm zu schreiben.
Ziel des Programmes war es, gezielt Mods zu deinstallieren/löschen.
Wollt ihr also euer Data-Verzeichnis aufräumen, solltet ihr auch wissen, welche Mods ihr löschen wollt/könnt.
Bei der Unmenge von Mods entsteht eine riesige Datenflut. Deshalb habe ich beschlossen, die Dateilisten der Mods ins Internet zu stellen und nicht mit dem Tool auszuliefern.
Features:
Das Deinstallieren
Dateiliste erstellen
Um die Datenbank zu vergrößern, gebe ich jedem die Möglichkeit Dateilisten zu erstellen und diese an mich zu schicken.
Selbstverständlich werde ich die Datenbank selbst auch mit Daten versorgen, aber alleine dauert es eben länger und die angebotenen Mods wären von meinem Geschmack abhängig.
So, jetzt wünsche ich viel Spaß beim Testen und konstruktiv Kritisieren.
Nachdem ich ein paar Mal gelesen habe, wie schwer Oblivion-Mods zu entfernen seien und man mich auch direkt darauf ansprach, habe ich beschlossen, ein kleines Programm zu schreiben.
Ziel des Programmes war es, gezielt Mods zu deinstallieren/löschen.
Wollt ihr also euer Data-Verzeichnis aufräumen, solltet ihr auch wissen, welche Mods ihr löschen wollt/könnt.
Bei der Unmenge von Mods entsteht eine riesige Datenflut. Deshalb habe ich beschlossen, die Dateilisten der Mods ins Internet zu stellen und nicht mit dem Tool auszuliefern.
Features:
- Deinstallieren von Mods
- Dateilisten erstellen um die Datenbank zu erweitern
Das Deinstallieren
- Merke dir den Name der zu löschenden Mod
- Gehe auf dom-seite.de.vu (nicht länger erreichbar)
- Suche dort in der Box deine Mod
- Markiere die ausgegebenen Dateien und kopiere sie
- Füge sie in das DOM-Tool ein
- Deinstalliere
Dateiliste erstellen
Um die Datenbank zu vergrößern, gebe ich jedem die Möglichkeit Dateilisten zu erstellen und diese an mich zu schicken.
Selbstverständlich werde ich die Datenbank selbst auch mit Daten versorgen, aber alleine dauert es eben länger und die angebotenen Mods wären von meinem Geschmack abhängig.
- Mod herunterladen
- Mit dem DOM-Tool eine Dateiliste erstellen
- Dateiliste an mich schicken(PN/Email)
So, jetzt wünsche ich viel Spaß beim Testen und konstruktiv Kritisieren.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: