Suche Cyrodiil converter nach morrowind

numnuss

Fremdländer
Hey..
Ich habe vor ungefähr ner Woche gelesen das es einen Converter gibt der die Welt aus Oblivion in eine Map convertiert die morrowind nutzen kann.. (tut mir leid ich weiß nur net genau wie ich das beschreiben soll :p)
seiddem bin ich auf der suche und finde nur 404s wo ich auch suche..
Es hieß "Cyrodiil: Dawn of Oblivion".. doch wo ich auch suche ich finde nix

hier sind die größten mw-süchtler ;) vereint --> chance auf treffer erhöht

der grund warum ich den suche is weil ich mit oblivion gar nichts anfangen kann und doch den neuen Kontinent betrachten will :p
Ich habe zwar Oblivion doch packts mein rechner net und wie schon gesagt fang ich mit dem spiel nix an .. ein mal mw immer mw..

mfg
und ja ich bin zwar erst seit heute dabei doch bin ich sehr oft unregistriert hier gewesen..
 
Also ich hab mal gegoogelt, weil mich das Projekt auch interessiert, und bin auf folgende Site gestoßen, die Screenshots der Map von Cyrodiil in Morrowind enthält:

http://www.projectmanager.f2s.com/morrowind/BeyondCyrodiil/index.html

So wie ich das ganze verstanden hab, ist das ein reines "Proof-Of-Concept" für das Tool TESAnnwyn, mit dem man Heightmaps aus Morrowind, Oblivivion oder sogar FallOut 3 importieren/exportieren kann. Soweit ich weiß arbeitet das bekannte "Morroblivion" auch mit diesem Tool. Was man da auf den Screenshots sieht, ist also nicht mehr als die bloße Bodentextur, ohne Objekte
 
  • Like
Reaktionen: numnuss
jo super genial :shock:... das war genau das was ich gesucht hab...
hatte zwar gehofft das es die objecte mitkonvertiert wie bei morroblivion aber das allein is schon genial :-D.. muss ich mich halt bissl spieln :lol:
dank vielmals
fg micha