Heute ist mir einmal wieder eine Idee für eine Mod in den Sinn gekommen. Das schöne daran ist, das ich sie diesmal auch (fast) allein umsetzen kann, da es in der Mod darum gehen soll, einen Zoo in die Welt von Cyrodiil einzufügen, der sowohl alle Vanilla Kreaturen, als auch ein paar Wesen aus Mods (wenn jemand so freundlch ist, mir selbige zur Verfügung zu stellen, da ich selbst nicht in der Lage bin, neue Kreaturen zu erschaffen/animieren ). Zudem möchte ich das ganze noch mit einer Quest verbinden, in der das ´"Curiosium" von ein paar gemeinen Wildräubern angegriffen wird.
Warum eine Mod-Idee? Ganz einfach: Die Idee ist mir gerade erst in den Sinn gekommen, deshalb habe ich damit auch noch nicht richtig angefangen (bin immer noch auf der Suche nach einer schön ebenmäßigen Fläche ). Zudem benötige ich noch ein paar "Mod-Kreaturen", die die Sache etwas auflockern und das "Curiosium" etwas bunter machen.
Was wäre schön? Es wäre sehr freundlich von euch, wenn ihr mir ein paar Links zu frei zur Verfügung stehenden Kreaturen geben könntet, die ich dann in meine Mod verbauen könnte. Zudem würde mich ein Feedback interessieren .
Und wenn du alles zusammen hast, wie lange könnte es dauern? Hm, bei dem Fertigstellungszeitraum bin ich mir noch nicht ganz sicher, schnell dürfte es allerdings nicht gehen
Welche Kreaturen hast du so im Sinn?
Kreaturen->Status
Verschiedene Fischarten->Noch nicht sicher
Verschiedene Vogelarten-> sicher
Spinnen->sicher
Dinosaurier->noch nicht sicher
Vanilla Kreaturen-> absolut sicher
Katzen->noch nicht sicher
Hunde-> Vieleicht mehrere, allerdings noch nicht sicher
Drachen-> noch nicht sicher
Schlangen->Nicht bekannt, ob es eine MR dazu gibt
SI-Kreaturen-> Höchst wahrscheinlich
Riesige Insekten-> vieleicht
Sonstiges (z.B. nicht in die oben stehenden Kategorie einzuordnende Kreaturen)->sicher
Wie weit bist du?
Planung: ca. 95%
Umsetzung:
Exterior:ca. 30%
Interior:ca. 5%
NSCs:ca. 0%
Quest:ca. 0%
Alles in allem sieht das jetzt zwar etwas ernüchternd aus, allerdings muss auch noch geklärt werden, woher ich meine Kreaturen bekomme und das braucht auch seine Zeit
Woran arbeitest du gerade?
Ich bin gerade dabei, die Insel zu verfeinern
Spezifischer: gerade entsteht eine "Bruthöhle" der Schlammkrabben
Wie groß wird die Mod ungefähr?
So wie es bisher aussieht, wird die Mod min. um die 50MB groß, da ich vorhabe, eine ganze Menge Resourcen zu verwenden.
Was wird Neues hinzugefügt?
Schätzungsweise 40-60 neue Tiere (alle aus MRs), ein paar neue Bäume/Pflanzen, vieleicht ein paar neue Gebäude und Gegenstände.
Warum eine Mod-Idee? Ganz einfach: Die Idee ist mir gerade erst in den Sinn gekommen, deshalb habe ich damit auch noch nicht richtig angefangen (bin immer noch auf der Suche nach einer schön ebenmäßigen Fläche ). Zudem benötige ich noch ein paar "Mod-Kreaturen", die die Sache etwas auflockern und das "Curiosium" etwas bunter machen.
Was wäre schön? Es wäre sehr freundlich von euch, wenn ihr mir ein paar Links zu frei zur Verfügung stehenden Kreaturen geben könntet, die ich dann in meine Mod verbauen könnte. Zudem würde mich ein Feedback interessieren .
Und wenn du alles zusammen hast, wie lange könnte es dauern? Hm, bei dem Fertigstellungszeitraum bin ich mir noch nicht ganz sicher, schnell dürfte es allerdings nicht gehen
Welche Kreaturen hast du so im Sinn?
Kreaturen->Status
Verschiedene Fischarten->Noch nicht sicher
Verschiedene Vogelarten-> sicher
Spinnen->sicher
Dinosaurier->noch nicht sicher
Vanilla Kreaturen-> absolut sicher
Katzen->noch nicht sicher
Hunde-> Vieleicht mehrere, allerdings noch nicht sicher
Drachen-> noch nicht sicher
Schlangen->Nicht bekannt, ob es eine MR dazu gibt
SI-Kreaturen-> Höchst wahrscheinlich
Riesige Insekten-> vieleicht
Sonstiges (z.B. nicht in die oben stehenden Kategorie einzuordnende Kreaturen)->sicher
Wie weit bist du?
Planung: ca. 95%
Umsetzung:
Exterior:ca. 30%
Interior:ca. 5%
NSCs:ca. 0%
Quest:ca. 0%
Alles in allem sieht das jetzt zwar etwas ernüchternd aus, allerdings muss auch noch geklärt werden, woher ich meine Kreaturen bekomme und das braucht auch seine Zeit
Woran arbeitest du gerade?
Ich bin gerade dabei, die Insel zu verfeinern
Spezifischer: gerade entsteht eine "Bruthöhle" der Schlammkrabben
Wie groß wird die Mod ungefähr?
So wie es bisher aussieht, wird die Mod min. um die 50MB groß, da ich vorhabe, eine ganze Menge Resourcen zu verwenden.
Was wird Neues hinzugefügt?
Schätzungsweise 40-60 neue Tiere (alle aus MRs), ein paar neue Bäume/Pflanzen, vieleicht ein paar neue Gebäude und Gegenstände.
Zuletzt bearbeitet: