Hallöchen!
Seit etwa 3 Tagen hab ich nun Dawnguard. Am Anfang trat ebenfalls der Crash im Hauptmenü auf dieser war durch: "Lokale Dateien auf Fehler überprüfen" aber recht schnell behoben.
Das erste mal konnte ich recht lange spielen,den ganzen Tag wohlgemerkt bis ich ins Bett ging. Am nächsten Tag war das dann schon anders,ich konnte recht lange spielen bis derselbe
Fehler wie bei Lillyfee auftrat. "Microsoft Visual C++ Runtime Library",die ganze Meldung konnte ich nicht sehen,da das Spiel eingefroren war. Erstmal nix bei gedacht,neu gestartet und Spiel
angemacht,eine halbe Stunde später derselbe Mist dann habe ich mal nachgeschaut und Folgendes versucht:
-Windows komplett geupdatet (brachte nix)
-Steam ist aktuell
-Microsoft Visual C++ (2005,2008 & 2010) deinstalliert und neu draufgezogen
-Grafiktreiber (Nvidia GeForce GTX 460) ist aktuell
-CCleaner drüberlaufen lassen um eventuelle Registry Fehler zu beheben (brachte nix)
-TesV und TesVLauncher.exe gelöscht und Skyrim reinstalliert (danach trat der Error länger nicht auf es dauerte aber nur wenige Stunden bis er wieder da war)
Ich hoffe ich konnte dir durch meine erfolglosen Versuche einiges an Sucherei und Arbeit ersparen Lillyfee,natürlich will ich nicht ausschließen,dass vllt eines der
oben genannten Dinge bei dir zum Erfolg führen...
Außerdem habe ich mir Service Pack 6 für Visual Basic 6.0 heruntergeladen,weil es angeblich Abhilfe schaffen soll,installiert und werde es später testen.
Wenn das nicht hilft wird mein nächster Schritt sein,Dawnguard zu löschen und neu zu downloaden oder im schlimmsten Fall Skyrim deinstallieren und
wieder installieren...
Falls jemand Fortschritte bei dem Error macht wär es nett wenn er mich auf dem Laufenden hält,dasselbe werde ich auch tun.
LG Barandur