Technik CTD(Crash to Desktop)

Xorraven

Neuankömmling
Servus!

Trotz SuFu und Manueler suche hab ich nix passendes gefunden drum poste ich es hier:

Ich hab mir von der PC Action ein sonderheft zu the elder scrolls 4 gekauft mit ner netten kleinen CD drin wo eine mod namens "M.Syd Jr.'s Tales of the Realm of Ruun: The Tower of Rangit drauf war ebenfals von Ryan O.Hershey wie auch die Blood&Mud reihe diese mod gibts woll nur auf dieser PC Action CD.....
.....So nun zu meinem Problem seid ich diese Mod Instaliert habe und in eine Zelle Komme die durch diese Mod geändert wurde...Zack Hallo Desktop...
Das Spiel Beendet ohne Fehler meldung einfach so und ich hab meinen Desktop wieder als hätte ich nie ein anderes Programm gestartet...
...Und jetzt? ich würde die Mod gerne spielen also was tun? wen ich die Mod deaktiviere funzt alles wie gehabt und normal aber sobald ich sie aktiviere schmiert das spiel immer an der gleichen stelle ab und ich bin wieder auf meinem Desktop.
Wer kann mir helfen?
Wer hat ne Idee?
Und wen so ein ähnliches oder dieses prob hir irgendwo im Forum Herumspuckt bitte ich um ne verlinkung da ich es nicht gefunden hab
THX
 
@ Elfaron also an KOTN liegt es nicht weil wen ich KOTN deaktiviere dan funzt et trozdem nicht...

was genau meinst du mit ladereihenfolge ich lese hir öfter das die geändert werden sollte..und wie?
 
Ergo:

THX für den Link!

Glaube Nicht das es an KOTN liegt hatte mit dieser mod nie Probleme ausserdem hab ich den CTD auch wen Tales of the Realm of ruun die einzige Mod ist die läuft.

Hab jetzt ordentlich mal rumprobiert und es läuft einfach nicht egal in welcher rein folge ich die Mods ladenlasse Tales of Ruun verursacht immer einen CTD an der gleichen stelle auch wen Tales of ruun die einzig laufende Mod ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst die "kaputten" Cells aus dem Save kriegen. Also alle Mods deaktivieren, das Spiel in einer anderen Cell speichern (z.B in der IC).
Dann erst die Mods alle wieder aktivieren und von dem neu gespeicherten Save aus weiterspielen.

:)