Technik CS stürzt bei einer Stelle ab!

E

Ehemaliger Benutzer 9910

Gast
Hallo Leute!

Ich hab ein Problem mit dem Construction Set.
Immer wenn ich eine neue Quest mache, zu den Topics gehe, z.B. GREETINGS auswähle und dann in dem großen rechten Fenster "New" auswähle, kommt immer:
fehleriw.png

Und das ohne Grund!:cry:

Windows 7 Home Premium 32Bit-Version
Intel Core 2 Quad CPU Q6600 (2,40GHz)
3GB Arbeitsspeicher (Virtueller Arbeitsspeicher: 7672MB)
Nvidia GeForce 8600 GS (1791MB)
390GB Festplattenspeicher frei
DirectX 11

Als Administrator ausführen hilft nichts, und mit Kompatibilistätsmodus auf XP und/oder Vista oder Win7 funktioniert es auch nicht.
Und als ich vor paar Wochen noch Vista (Business) hatte ging es auch nicht!

Aber alles andere im CS geht!
P.S.: CS Version = 1.2.404

Hoffentlich könn ihr mir helfen!:?
Schönen Gruß
Christianus498)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht ein Fehler des CS-Dowloads. Lade dir das CS doch ambesten nochmal heruter und installiere es neu. Wenns nicht geholfen hat, meckern.:lol:
 
Kannst du mir garantieren, dass es hier von Scharesoft funktioniert?
 
Das CS ist mit Windows 7 inkompatibel! Es stützt bei allen ab, sobald man etwas an den Topics verändert. Der Kompatiblitätsmodus versagt auch.

Ich habe das Problem gelöst, indem ich meine Festplatte geteilt habe und auf der einen hälfte Windows 7 und auf der anderen Windows Vista installiert habe.

Ich sehe leider keine Möglichkeit, das CS unter Windows 7 ordentlich zum laufen zu bringen :(
 
Das CS ist mit Windows 7 inkompatibel! Es stützt bei allen ab, sobald man etwas an den Topics verändert. Der Kompatiblitätsmodus versagt auch.

Ich habe das Problem gelöst, indem ich meine Festplatte geteilt habe und auf der einen hälfte Windows 7 und auf der anderen Windows Vista installiert habe.

Ich sehe leider keine Möglichkeit, das CS unter Windows 7 ordentlich zum laufen zu bringen :(

Produziert Microsoft eigentlich jetzt nur noch inkompatiblen Mist?
Ich bleib bei XP, das leistet gute Dienste.
 
Das liegt genauso an Bethesda Softworks. Mit jeder neueren Version von Windows läuft das CS instabiler. Mit XP läuft es meiner Meinung nach am besten.
 
bjoernret schrieb:
Ich habe das Problem gelöst, indem ich meine Festplatte geteilt habe und auf der einen hälfte Windows 7 und auf der anderen Windows Vista installiert habe.
Aber unter Vista hat es auch nicht funktioniert!
 
Dann must dir dir eine andere Vista version holen, aber nicht Ultimate. Ist nämlich richtiger Schrott. Auf Home läuft es gut.;)
 
Toll, ich hab von Vista Business auf Win7 Home Premium upgegradet und jetzt soll ich mir noch ne dritte Version holen?
Na da muss ich wohl mit dem Problem auskommen:(
 
Als Admin auszuführen war das erste was ich probiert hab, natürlich nicht geholfen^^

Aber XP leg ich mir bestimmt nicht zu!
Windows 7 ist schon toll, nur dieses eine Problem halt^^
 
Wenn du umbedingt modden willst, dann warte auf TES V. Da gibt es mit sicherheit ein CS das mit WIN7 kompitabel ist.;)
 
Das CS ist mit Windows 7 inkompatibel! Es stützt bei allen ab, sobald man etwas an den Topics verändert. Der Kompatiblitätsmodus versagt auch.
Mit dem Win 7 RC funktioniert das CS noch tadellos.
Warum sollte es in der Vollversion nicht mehr funktionieren :?
Ich nutze im Moment zwar nur den RC aber Morgen installiere ich Windows 7 Home Premium 64 Bit. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

grüße bertie
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gleiche Problem habe ich bei meinem Vista-64 Bit System. Es nervt einfach,da ich immer gezwungen werde an einem viel langsameren PC mit XP zu arbeiten.

Beth! Bitte bringt einen letzten Patch! :cry:

Gruß Dante 2000
 
Also, auf Windows 7 Home Permium 64 bit kann ich ohne Probleme Topics erstellen. Ich hab gerade einen kleinen Dialog gemacht und getestet - funktioniert.

grüße bertie
 
Ich nutze momentan noch die RC-Version, mir ist es aber nicht möglich, Topics zu erstellen. Auch User aus anderen Foren haben Probleme mit Windows 7 gehabt.

Ich habe keine Ahnung, warum es bei dir funktioniert und bei anderen wiederum nicht :(

Selbst eine Neuinstallation von Windows 7 hat bei mir nicht geholfen. Aber mit meiner jetzigen Lösung bin ich auch zufrieden :)