Hallo zusammen,
ich war aus technischen Gründen einige Zeit abwesend und als ich nun wieder anfangen wollte zu modden, ergab sich folgendes Problem:
Das TES IV Construction Set 1.2 funktioniert trotz Neuinstallation nicht mehr!
Zum Einen zeigt es außerhalb der Stadtmauern keine Details (Gras, Bäume, Steine, Ruinen, ...) an, nur den Boden.
Zum Anderen werden ingame keine von mir selbst erstellen Mods angezeigt, sei es nun ein Baum, eine Ruine, nur ein Stein oder sonst etwas.
Nur wenn ich Gegenstände per CS lösche, sind sie auch ingame weg, aber einfügen kann ich nicht.
Falls es an bestimmten Einstellungen, Mods, etc. liegt, hier eini Liste meiner Einstellungen:
Mods:
-Shivering Isles
-GlobalSettingInterface
-Knights of The Nine
- NaturalHabitat/Vegetation/Water/Weather_By_Max_Thael
Patch-Stand:
- 1.2.0416
Sonstiges:
-Veränderung der .ini zum Screenshots machen
- Veränderung der .ini für mehr Blut
Schonmal im Voraus vielen Dank für alle Lösungen, Tips, etc.
mfg
Daln
ich war aus technischen Gründen einige Zeit abwesend und als ich nun wieder anfangen wollte zu modden, ergab sich folgendes Problem:
Das TES IV Construction Set 1.2 funktioniert trotz Neuinstallation nicht mehr!
Zum Einen zeigt es außerhalb der Stadtmauern keine Details (Gras, Bäume, Steine, Ruinen, ...) an, nur den Boden.
Zum Anderen werden ingame keine von mir selbst erstellen Mods angezeigt, sei es nun ein Baum, eine Ruine, nur ein Stein oder sonst etwas.
Nur wenn ich Gegenstände per CS lösche, sind sie auch ingame weg, aber einfügen kann ich nicht.
Falls es an bestimmten Einstellungen, Mods, etc. liegt, hier eini Liste meiner Einstellungen:
Mods:
-Shivering Isles
-GlobalSettingInterface
-Knights of The Nine
- NaturalHabitat/Vegetation/Water/Weather_By_Max_Thael
Patch-Stand:
- 1.2.0416
Sonstiges:
-Veränderung der .ini zum Screenshots machen
- Veränderung der .ini für mehr Blut
Schonmal im Voraus vielen Dank für alle Lösungen, Tips, etc.
mfg
Daln