Construction Set CS spinnt - In-Game werden per CS gemachte Mods nicht angezeigt

Daln

Bürger
Hallo zusammen,
ich war aus technischen Gründen einige Zeit abwesend und als ich nun wieder anfangen wollte zu modden, ergab sich folgendes Problem:

Das TES IV Construction Set 1.2 funktioniert trotz Neuinstallation nicht mehr!
Zum Einen zeigt es außerhalb der Stadtmauern keine Details (Gras, Bäume, Steine, Ruinen, ...) an, nur den Boden.
Zum Anderen werden ingame keine von mir selbst erstellen Mods angezeigt, sei es nun ein Baum, eine Ruine, nur ein Stein oder sonst etwas.
Nur wenn ich Gegenstände per CS lösche, sind sie auch ingame weg, aber einfügen kann ich nicht.


Falls es an bestimmten Einstellungen, Mods, etc. liegt, hier eini Liste meiner Einstellungen:
Mods:
-Shivering Isles
-GlobalSettingInterface
-Knights of The Nine
- NaturalHabitat/Vegetation/Water/Weather_By_Max_Thael

Patch-Stand:
- 1.2.0416

Sonstiges:
-Veränderung der .ini zum Screenshots machen
- Veränderung der .ini für mehr Blut


Schonmal im Voraus vielen Dank für alle Lösungen, Tips, etc.
mfg
Daln
 
Zum Einen zeigt es außerhalb der Stadtmauern keine Details (Gras, Bäume, Steine, Ruinen, ...) an, nur den Boden.
Zum Anderen werden ingame keine von mir selbst erstellen Mods angezeigt, sei es nun ein Baum, eine Ruine, nur ein Stein oder sonst etwas.

Bist du denn auch im richtigen Worldspace?
Denn das außerhalb der Städte nichts ist hört sich so an als wärst du nur im falschen Worldspace. ;)
Und fügst du Dinge nur dort ein oder auch in Städten, bei denen dann immernoch nichts zu sehen ist?

MfG Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: Daln
Ah, das ist eine Idee!:)
Das kann durchaus sein, denn ich bin in AnvilWorld und will die Insel außerhalb bebauen.
Welchen WorldSpace sollte ich dazu am Besten nehmen?

Danke sehr für den Tip :)
 
Hi Daln,

Wie du gemerkt hast, kannst du bei AnvilWorld die Stadt innerhalb der Stadtmauern verändern.

Alle anderen Exteriors findest du unter Tamriel im CellView Fenster. Dort findest du auch viele Einträge zu Anvil.

Ich behelfe mir manchmal so, wenn ich etwas tolles Ingame sehe, dass ich im CS prüfen möchte: in der Konsole tdt eingeben und man bekommt am Bildschirm genau angezeigt wo man sich gerade befindet.

Gruss Meclaton
 
  • Like
Reaktionen: Daln
Sehr gut, danke!:)

Damit ist das Problem gelöst :hah:
Und ich kann gleich morgen wieder mit dem Modden anfangen!

Danke sehr für den Trick!