Construction Set CS speichert nicht mehr

Schneefeuer

Bürger
hilfe
mein CS speichert nicht mehr! Ich habe gestern angefangen die Exterior der Stadt Weyrun aus meiner Mod aufzubauen. Habe abends so ca. 5 Stunden dran gearbeitet und zwischendurch auch immer zum Speichern auf die Diskette geklickt. Dann um 2 Uhr nachts wollte ich schlafen gehen hab noch mal gespeichert das CS geschlossen und wollte es mir noch schnell ingame anschauen. Doch als ich die Stadt betrat existierte diese nicht mehr. Es war alles so wie bevor ich angefangen hatte. Keine Ahnung was da los ist. Es scheint einfach nicht gespeichert zu haben.
Ohne Speichern ist es aber unmöglich zu modden. Weiß vielleicht jemand was da los ist und wie ich das Problem beheben könnte.:cry:

Schneefeuer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das selbe Problem. Ich kann meine Skripte nicht mehr abspeichern.
Allerdings nur in einer Mod, von daher gehe ich mal davon aus, dass die esp irgendwie geschrottet wurde.
Dagegen spricht allerdings, dass sie, so wie sie jetzt ist, funktioniert und ohne Fehler geöffnet/gespielt werden kann.
 
Ich habe das selbe Problem. Ich kann meine Skripte nicht mehr abspeichern.
Allerdings nur in einer Mod, von daher gehe ich mal davon aus, dass die esp irgendwie geschrottet wurde.
Dagegen spricht allerdings, dass sie, so wie sie jetzt ist, funktioniert und ohne Fehler geöffnet/gespielt werden kann.

Hast du irgendetwas daran geändert? An der esp an sich kann es eigentlich nicht liegen da mein Teamkollege sie problemlos speichern kann.:(
 
Die einfachste Methode dieses Problem zu lösen wäre, das CS neu zu installieren.
Es kann aber passieren, dass das CS den Daten-Strang einer esp schrottet.
Daher immer Sicherheitskopien anlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
An der esp liegt es nicht. Auf meinem Laptop kann ich sie bearbeiten und speichern. Nur auf meinem PC geht es nicht. Leider auch nach einer Neuinstallation des CS nicht.
 
Hatte mal das selbe prob:
Bei mir war die ursache das ich eine Referenz die in einen script benötigt wurde gelöscht hab, danach hab ich keine scripte in der mod mehr speichern können.
Kann bei euch aber auch ne andere ursache haben.
z.b. der Daten-strang wie oofishoo schon gesagt hat.

mfg,
Trisaster