Construction Set CS speichert nicht ab

Rotwadron

Gebannter Benutzer
Hallo!

Ich habe seit gestern folgendes Problem. Dinge die ich in meiner Mod ändere bzw. hinzufüge werden nicht mehr gespeichert. An Stelle einer ESp wird eine sogenannte TES-Datei erstellt.
Ich speicher auch zwischen durch ab, jedenfalls betätigte ich Save. Bei verlassen des CS kommt die Frage, ob ich es qb ich es nochmal speichern will, was ich bestätige. Darauf hin warte ich das der CS beendet wird. Aber nichts passiert.
Wenn ich dann per Taskmanager beende, beginnt das ganze Spiel von neuen. Ich muß dann den PC reseten oder ganz ausschalten und dann feststellen, daß keine neue ESP erstellt wurde sondern eine TES Datei.
Neuinstalation des CS hat nichts gebracht.

Ich hoffe das mir einer helfen kann.
 
Also ich hab auch vista und wenn ich nicht als admin starte und dann speichere passiert folgendes: Es ist keine Datei vorhanden, aber im Oblivionmenü unter Spieldatein ist eine so benannte DAtei vorhanden -> DAtei spielbar aber nicht verschiebbar.
Hoffe ich konnte helfen.
 
  • Like
Reaktionen: Rotwadron
Bei Rotwadron könnte ein Schreibschutz Schuld sein und Chibi kann ich nur raten, im Data-Ordner mal oben auf Kombatibilitäts....(ordner hieß das glaube ich) klicken. Die Dateien befinden sich vermutlich dort(gilt nur, wenn das Oblivion auf der Win-Platte ist).
 
Ich habe Oblivion neu instaliert. Jetzt geht es wieder. Es blieb nicht nur dabei das es nicht mehr abspeicherte, sondern CS beendete seinen Dienst sobald die Daten geladen waren. Auch als ich nur die Obli.master lud. Die Meldung war ich hätte irgendetwas in Skingrad entfernt/verändert, obwohl ich dort nichts angerührt hatte.