Construction Set CS Rasse erstellen

Flava

Neuankömmling
Ich habe ein Problem. Und zwar will ich eine Rasse erstellen aber ich kann bei dem Face Gen Data Button kann ich keine Werte einstellen. Die Verändern sich immer egal was ich einstelle..
Wie kann das sein und was kann ich dagegen machen dass die Werte bleiben?
 
Wann genau verändern die sich denn? Sofort, wenn du einen anderen Wert veränderst oder erst nach Speichern und wieder aufrufen des CS`?
 
direkt wenn ich einen anderen wert verändere also z.b. ich verändere den esten, gehe zum zweiten und verändere diesen. dann sehe ich den ersten weider an und er hat sich geändert...
 
Ändern sich die Werte denn sehr stark? Wenn nicht, dann könnte das damit zusammenhängen, dass viele Werte Einfluss auf einen anderen haben und ihn verändern, weil das Gesicht sonst nicht vernünftig und gut aussehend darstellbar wäre.
 
ich will die werte ja von einem anderen gesicht einer anderenb rasse "kopieren" quasi.. naja sie springen nicht um 3,0 oder sowas aber die änderungen sind schon zu bemerken..
 
Verstehe ich das richtig, dass du die Werte einer Rasse auf eine neue übertragen willst? Dann gibt es natürlich Unterschiede, je nachdem wie die Mesh des Kopfes der jeweiligen Rasse aussieht. Ich denke, originalgetreu geht das nicht.
 
naja das habe ich ja alles so übernommen, bis auf die ohren, von denen es keine meshes gab in dem plug in das ich vorher runtergeladen habe.
wenn also doch alle meshes gleich sind, warum funktioniert das dann nicht?
 
Jetzt habe ich das problem, dass ich eycandys body nicht als ersatz für die rasse hinbekomme
kann mir jemand helfen?