Construction Set CS Problem!!!

MadexD

Neuankömmling
Also wollte ein Mod machen (bleibt noch geheim was es ist) und dann musste ich den pc ausmachen,dann habe ich ihn später wieder angemacht und dann woltel ich weiter machen.
als ich dann meine fortschritte speichern wollte sagte er " kann nicht gespeichert werden, da es die amster datei ist(oder so ) "


dann habe ich noch ne 1 hinter den name gesetzt ,als ich jetzt wider waren woltle wares es 2 interrors der 1 von "ohne die 1 " der andere " mit der 1"
und in interror " ohne 1 ist es so geblieben " und in interor " mit 1 " sind blos die veränderungen.

d.h. kein raum keine möbel,garnix -.- bin am verzweifeln :cry::cry:
 
Erstmal: Achte bitte auf deine Rechtschreibung,ich bin hier gerade am rumrätseln was manche Worte bedeuten sollen!Und es heißt die Mod nicht der!

Jetzt zu deinem Problem: Du hast einfach vergessen beim 2. Öffnen deine erste Datei mit zu laden,das machst du indem du einfach deine Mod aktivierst (natürlich die Oblivion.esm auch) und bei deiner Mod ''set as active File'' aktivierst.Und jetzt kannst du entweder versuchen die beiden Mods mit irgendwelchen Tools zu mergen oder einfach deine erste Datei neu laden und da einfach weitermachen.

MfG Darkfire
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Darkfire schon geschrieben hat lade deinen ersten Mod Teil im CS setze es auf Active, das macht man in dem man unten Links auf Set as Active File klickt und dann kannst du an die Mod weiterarbeiten.

Oder du versuchst die beiden Mod Teile zu mergen, was aber vielleicht alles zerstoren könnte. Und bitte versuche nicht schnell zu schreiben sondern eher die Wörter richtig zu schreiben, dann könnte man das auch besser lesen.
 
also das problem ist das :

ich lade beide teile,dann frägt der nach arcive.
danah kommt ein Error.

dann habe statt 1 interror 2 und wie soll ich die denn zusammen bringen ?
 
Also das Problem ist das :

Ich lade beide Teile, dann fragt der nach arcive.
danach kommt ein Error.

Dann habe statt 1 Interior 2 und wie soll ich die denn zusammen bringen?

Ey, sag mal ignorierst einfach was dir bezüglich Rechtschreibung gesagt wurde? So macht es echt keinen Spaß dir zu helfen. :?

Es kann nur jeweils eine Zelle mit den gleichen Namen existieren. Daher fertigt das CS ein Duplikat an.

Du könntest die beiden Dateien mit Wrye Bash mergen.
 
Ey, sag mal ignorierst einfach was dir bezüglich Rechtschreibung gesagt wurde? So macht es echt keinen Spaß dir zu helfen. :?

Es kann nur jeweils eine Zelle mit den gleichen Namen existieren. Daher fertigt das CS ein Duplikat an.

Du könntest die beiden Dateien mit Wrye Bash mergen.

was ist das ,und wie funktioniert das ?
geht es auch nicht iwi anders ?so das ich den 2 save vergesse,und am 1 weiter mache.

und ich denke groß klein schreibung ist ****** egal,wenn du dass nicht lesen kannst,wenn alles klein ist,dann .... kann ich auch nicht helfen:p,
es lag sicher daran, dass ein buchstabe mal zum nächstern wort gerutscht ist ^^


EDIT:

Habe es ohen Save 2 versucht,und dann wollte ich speichern, dann kommt das :

 
Zuletzt bearbeitet:
Lösche doch mal deine letzte abgespeicherte esp und arbeite nur mit deiner ersten angefertigten esp weiter. Dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen und nicht vergessen Sie auf Active zu stellen. Keine andere auf Active stellen nur die für die neue Mod.
 
was ist das ,und wie funktioniert das ?

Gibt dafür ein Tutorial - Google.

und ich denke groß klein schreibung ist ****** egal,wenn du dass nicht lesen kannst,wenn alles klein ist, dann .... kann ich auch nicht helfen

Nein, ist es nicht ... manche Leute haben einfach keine Lust dir zu helfen wenn man deine Beiträge erst entziffern muss - wie ich.
Und wenn du dann Leute ignorierst die dich drauf hinweisen, sollte dir auch nicht mehr geholfen werden ...
 
ja ist ok ich schreibe in Zukunft groß ,auch wenn ich sowas ohne Probleme lesen kann und nicht weiß,was iht für ein Problem damit habt.
 
MadexD, wenn dir Groß- und Kleinschreibung so egal ist, bist du im falschen Forum. In den Forenregeln steht:

Beiträge


Erscheinungsbild der Beiträge


Beim Verfassen von Beiträgen ist auf korrekte deutsche Rechtschreibung und Grammatik zu achten. Dazu sollte ein Text vor dem Veröffentlichen auf Fehler überprüft werden. Rechtschreib- und Tippfehler sind unvermeidbar, aber der Respekt vor den Anderen erfordert, dass man sie auf ein Minimum reduziert, um das Lesen und Verstehen von Beiträgen möglichst zu erleichtern.
Absätze und Satzzeichen erhöhen die Lesbarkeit eines Textes ungemein.

Gib es zu, du bist einfach zu faul, auf die Shift-Taste zu drücken oder gar Satzzeichen zu verwenden. Und wenn du dann mal welche verwendest, meistens an der falschen Stelle. :roll:

MfG,

Merin
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person