Construction Set CS neue Welt

flaful1012

Neuankömmling
Hi

Ich möchte mit dem CS eine neue Welt erschaffen, die vllt mit einem portal (oder so) erreichbar ist. Dafür muss ich doch irgendwie einen neuen Worldspace erstellen oder? wie mache ich das? :huh:
 
Danke ;) jetzt kann ich endlich anfangen...

EDIT: Woa.. jetzt kapier ich erst recht nicht mehr was ich tun soll. Da gibts ja die krässesten Einstellungen. Hilfe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst im Prinzip nur die Einstellungen name, evtl. Weather und Water, den Rest kannste im Prinzip vergessen. Bei Weather kannst du das Klima einstellen z.B obs Oblivion Wetter haben soll. Bei Water kannst du angeben welche Art Wasser dein Worldspace haben soll z.B Swamp Water.
 
ok thx

Jetzt hab ich mal ne Zelle geladen und hab gesehen, dass es zwei verschiedene tools gibt zum Landschaften erstellen. Welche soll ich benutzen? Im Tutorial auf dieser Seite unter Landschaftserstellung steht nur was von LOD-Maps. Sind die ganz normal oder was können die?
Ich hab mal das Tutorial gemacht bis zu dem Punkt an dem ich in Oblivion/data/textures/landscape... die Nullen in doppelnullen verwandeln musste. Aber diese Daten hatte ich gar nicht. Und das mit den Türen ( also wie ich jetzt auf diese INsel gelange) ist glaub auch ein bisschen anders als beim MOrrowind CS. Ich hab voll kein Durchblick. Kann jemand helfen? :trost:
 
LODs brauchst du nur um sehr weit entfernte Objekte und Landschaften darzustellen. Sonst guckst du nur 2 Zellen weit und dahinter ist einfach nichts mehr. :-D

Brauchst du wenn überhaupt ganz am Ende deiner Mod. Kümmer dich erstmal um den Rest.