Construction Set Cs geht nicht

Rendal Ramus

Fremdländer
Hallo
ich hab jetzt alles ausprobiert
doch immer wenn ich ein mod erstelle und
es im launcher aktivier und das spiel starte
ist im spiel gar nichts.:huh:​
weiß jemand wie ich das beheben kann​
 
Tut mir leid, Glaskugel -> Reinigung.
Version.
Was hast du gemacht.
Wo.
und überhaupt... wtf
 
Hiho,

wenn ich Dich richtig verstehe, fügst Du in Deine Mod Objekte ein, doch wenn Du sie InGame anschauen willst, siehst Du sie nicht.

In der Regel liegt das daran, dass Du unterschiedliche Versionen für das CS und Oblivion nutzt. Hast Du denn Dein Oblivion gepatcht? Nutzt Du auch dementsprechend die neueste CS Version? Du solltest mal vergleichen welche CS und welche Oblivion Version Du nutzt.

GreeZ,
Suchan
 
So wie ich es verstanden habe, hat er das selbe problem wie ich mit ein paar meiner ersten mods.
1. problem: Im launcher geladen. Vielleicht ist die Ladereihenfolge nicht richtig.
2. und wohl eher das wichtige problem (so wie ich es verstanden habe). Die mod führt dazu, dass das spiel garnicht erst richtig startet (Hab da mit den Ainmhi rumexperimentiert, im construction set konnte ich die datei dann plötzlich auch nicht mehr laden)

Sorry, wenn ich mich da irre aber Rendal, mach doch bitte erst mal präzisere angaben ;)

Hoppala.
Entschuldigung. Verlesen.
Im spiel ist nichts?
Dann musst du die erstellen Objekte/Npcs in die entsprechende Cell im Render window platzieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: