Construction Set CS-Fehler NPCs nicht mehr schminkbar

Eddy Kaschinski

Angehöriger
Wie der Titel es sagt.

Die NPCs lassen sich noch ohne weiteres bei der NPC-Erstellung verformen. Jedoch bleiben Farbänderungen der Textur ohne Folgen. Heller, dunkler, Augenschatten usw. Keine Veränderung.

Habe schon das CS neu installiert, nur die Oblivion.esm geladen, andere Mods geladen. Ergebnis ist das gleiche.

Die NPCs lassen sich nicht mehr farblich verändern.

Hat wer eine Idee?

Hast du irgendwelche Einstellungen an deinem Computer / am CS vorgenommen oder neue Texturen (z.B. durch eine Mod) eingefügt, bevor dieser Fehler auftrat? Wenn du Windows Vista oder Windows 7 hast: Probiere mal, das CS als Administrator auszuführen.

Ich habe gerade einmal das CS zum Lip erstellen gestartet. Das funzt einwandfrei. Nur meine Hauptinstallation nicht.

Ich brauche ja nicht mal eine Mod laden. Es geht ja auch nicht, wenn ich nur die Oblivion.esm lade.

Einstellungen habe ich nicht verändert (oder doch?) *Kopf kratz* Bin permanent im CS am wühlen.

Keine Idee, was da dazwischen funkt.

Benutze WinXP

Edit:
Hab es hin bekommen. Da ich ja über einige Oblivioninstallationen verfüge, habe ich einfach alle Dateien aus einer sauberen Installation in meine Hauptinstallation kopiert. Nun geht es.

Fragt mich aber nicht, wo sich das Mistding verhustet hat.

Nochmal Edit:
Das ganze hat genau 1x funktioniert. Das Problem besteht also weiter. :headwall:

Zuletzt bearbeitet: