Construction Set CS 1.2 mit DLCFrostcrag

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Ich wollte grade mit dem Construction Set 1.2 einen Patch für die esp "DLCFrostcrag" erstellen. Dafür hab ich diese als nicht aktive File geladen. Nachdem ich die nderungen durchgeführt hate, wollte ich eine neue esp speichern, doch immer wenn ich das tun möchte, stürzt das CS ab.

Ich habe es mit anderen esps, auch mit anderen DLCs, probiert, die als nicht aktive geladen werden, und da funktioniert es bei jedem.

Gibt es da vll ne Lösung?
 
hi schare.
ich habe ebenfalls dieses problem, aber schau mal in deinem data ordner.
die neue .esp ist vorhanden, trotz des absturzes.
ich hatte bei Knights.esp geladen, und als xxxy (z.B.) gespeichert -> crash. als ich dann oblivion startete fiel mir auf das sich in der OMM-Liste xxxy.esp befindet.
schau mal in den data-ordner, mit etwas glück findest du was. :)
 
Ich habe auch genau das gelcihe Problem. Genau genommen hatte ich es zuerst und Schare wollte es bei sich probieren ;)

Ich weiß, dass sich die esp danach trotzdem im Data-Ordner befindet. Allerdings ist die Datei 0 Byte groß. Also nur der Dateiname wird angelgt und sonst ist sie leer.
 
oh, ist mir nie aufgefallen.
wahrscheinlich ein schutz gegen leute die die KotN dateien verändern wollen :(
typisch bethsoft.
lg
 
Hiho,

bei den Angleichungen hatte ich das selbe Problem. Ich habe das folgendermassen gelöst:
Speichern über die Funktion File-Tools-Save with new ID. Dabei wird eine normale esp-Datei angelegt und eine esp.map. In der esp.map sind die neuen ID's drin, in der normalen Esp ist alles beim alten. Danach die esp.map einfach löschen und freuen, dass das Speichern auf diesem Weg erfolgreich war. ;)

Die ESP's die beim Absturz angelegt werden, sind in der Regel unbrauchbar, da sie nur 0 kb gross sind. Die sind quasie leer.


GreeZ,
Suchan