Crysis, der Nachlader

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
hi leute,

nun ja, manchmal regt mich Crysis schon auf, da spielt man auf sehr hoch und alles läuft flüssig und so, hab mir extra meinen pc für sowas gekauft^^, und dann lädt man einen spielstand:

die hälfte der texturen werden nachgeladen und manchmal wird die hohe qualität nicht geladen...:shock:

z.B.: die Steintextur, ich dachte schon, dass die immer so verschwommen an manchen stellen aussieht-> dann bin ich einmal draufgegangen und *tatata*, dann war die steintextur auf einmal high-res...

kennt da jmd ne abhilfe oder sowas...

das wär echt gut, danke....

theroadskin
 
Werden die Texturen spät geladen oder gar nicht?

also da kommt ja immer der Level-bildschirm, dann drückt man ja irgendeine taste und dann kommt man ins spiel, dann werden ca. die hälfte der texturen nachgeladen und manche gar nicht...

wenn du das auf die steintextur beziehst,nein gar nicht, denn die wurde erst high-res als ich einmal hops gegangen bin und dann letzten speicherstand geladen habe...

Vllt. stimmt das was mir aufgefallen ist:

Crysis lädt jenachdem, welche Qualität man eingestellt hat(z.B.: Hoch) die high-res texturen über die low-res drüber, d.h. zuerst nachdem ein Level gestartet wurde kommen die mid-res texturen drüber(über die modelle) und wenn man halt in den optionen "Sehr Hoch" gewählt hat, die high-res nochmals drüber-> wie so verschiedene Schichten
Tja und manchmal klappt das nicht, so wie bei mir, kann jetzt aber sein, dass das, was ich gerade geschrieben habe nicht stimmt...dann editier ichs wieder raus:lol:

@gloialin:

2x4.0 Ghz
Geforce GTX 280 übertaktet
4GB Ram
500GB Festplatte

Fehlt noch was wichtiges???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also dein System reicht vollkommen aus um Crysis zu spielen, aber ich versteh nich warum die Texturen nachgeladen :?:
Auf welchen Einstellungen spielst du Crysis? Und wie ist deine Bildschirmauflösung?
 
Mhhh ich kenn es nur wenn die Texturen spät laden. Das kann man aber auch irgendwo einstellen...

sry hier kann ich dir zunächst nicht weiterhelfen.

Das einzige was mir da einfällt:
1.Neu installieren
2.Alles bevor du das Spiel startest auf die gewünschte Stufe stellen
3.Neues Game starten.
 
Mhhh ich kenn es nur wenn die Texturen spät laden. Das kann man aber auch irgendwo einstellen...

sry hier kann ich dir zunächst nicht weiterhelfen.

wenn man es so betrachtet, dass die texturen ja erst laden, nachdem man einmal hops gegangen ist, könnt man es ja auch durchaus als spät laden bezeichnen-> jenachdem wie schnell man hops geht^^

Auflösung: 1680x1050
Einstellung: alles max.
 
Hmm vielleicht liegt es daran das deine Bildschirmauflösung zu hoch ist bin aber nicht sicher. Dreh sie einfach mal auf 1280 oder 1024 und guck wies dan läuft!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person