Problem Crossbow

hanky1991

Fremdländer
Ich habe die armbrust gelden kopiert alles richtig aber er schiesst mit der wie mit nem bogen und die bolzen landen vor meinen füßen

jetzt meine frage: wie kann ich das ändern ???
Ich kann nicht scripten und kenn mich nicht mit dem cs aus was also soll ich machen
 
Das es aussieht wien Bogenschuss ist normal, Gibt ja keine Crossbows animationen.

Du solltest dir echt mal das durchlesen was dir geschictk wird und nicht blind auf

-Download- klicken. Ausserdem solltest du nicht für jedes Weh-Wehchen einen

Thread öffnen. Versuchs doch nochmal ingame, vllt hast du ja ein Fehler gemacht,

oder lies dir mal die Readme durch.
 
  • Like
Reaktionen: hanky1991
ich hab mir die readme durchgelesen und da is mir was aufgefallen was ist das OBSE V. 15 oder besser bzw bedeutet dies den patch hab ich und auf den bildern sieht er aus als würd er die armbrust richtig halten bei mir kann ich alles noch machen
 
Er hält die Armbrust richtig, weil er vorher im Schleichen-Modus war, den Bolzen gespannt hat und dann wieder in den normalen Modus gegangen ist.
 
Hey mein Freund ich gratuliere für mich bist du Looki nummer 2. Erstens kannst du

deine Posts mit dem "Ändern" Button editieren udn Doppelposts vermeiden.

Und zweitens : www.gidf.de Dort kannst du OBSE reinschreiben und die erste Möglichkeit

nehmen.

_Drave
 
  • Like
Reaktionen: hanky1991
Juhu, ein weiterer Looki!
Also, du musst den OBSE ins Oblivion verzeichniss installieren, NICHT INS DATA VERZEICHNISS!!!, darin muss dann eine weitere .exe drinnen sein, und wenn du dann Oblivion startest nicht mehr die Oblivion exe ausführen, sondern die OBSE exe! dann müsste es eigentlich funktionieren. Und das nächste mal lies dir die Readme besser durch!!

MFG MTomsi
 
Bei mir ist das genauso, nur das ist so, kommt drauf an welche Mod du benutzt. Weiss ja nich ob es andere gibt wo richtige Armbrustanimationen mitbei sind.