Hallo zusammen.
Meine Situation:
Ich habe eine Mod erstellt die ein eigenes Dungeon enthält, Exterior wie Interior. Nun habe ich, um mir anzuschauen wie das mit den Scripts funktioniert, eine andere Mod gedownloadet. Bisher hatte
alles gut geklappt. aber nun als ich die andere Mod runtergeworfen habe, und ich im CK meine Mod wieder laden wollte, meinte er die masterfile könnte nicht geladen werden und der CK stürzt ab.
Ich kann weder meine Mod, noch den CK noch Skyrim benutzen. Und als ich mir dann meine Mod angeschaut hab hatte Sie ein Unknown Masterfile unter der Skyrim.esm obwohl ich nichts aus dieser Mod
übernommen hatte und die sowieso erst später gedownloadet habe....
Bitte um hilfe da in der Mod 1 1/2 Monate arbeit stecken =(
Edit: Habe die Mod wieder installiert und es funktioniert wieder. Trotzdem habe ich keine lust das sich jeder der meine Mod haben will auch die andere mod downloaden muss nur weil diese rotzmasterfile meint sie hätte was zu sagen -.- irgend wer ne idee was ich tun könnte?
Meine Situation:
Ich habe eine Mod erstellt die ein eigenes Dungeon enthält, Exterior wie Interior. Nun habe ich, um mir anzuschauen wie das mit den Scripts funktioniert, eine andere Mod gedownloadet. Bisher hatte
alles gut geklappt. aber nun als ich die andere Mod runtergeworfen habe, und ich im CK meine Mod wieder laden wollte, meinte er die masterfile könnte nicht geladen werden und der CK stürzt ab.
Ich kann weder meine Mod, noch den CK noch Skyrim benutzen. Und als ich mir dann meine Mod angeschaut hab hatte Sie ein Unknown Masterfile unter der Skyrim.esm obwohl ich nichts aus dieser Mod
übernommen hatte und die sowieso erst später gedownloadet habe....
Bitte um hilfe da in der Mod 1 1/2 Monate arbeit stecken =(
Edit: Habe die Mod wieder installiert und es funktioniert wieder. Trotzdem habe ich keine lust das sich jeder der meine Mod haben will auch die andere mod downloaden muss nur weil diese rotzmasterfile meint sie hätte was zu sagen -.- irgend wer ne idee was ich tun könnte?
Zuletzt bearbeitet: