Crank 2 - High Voltage

Der Film ist mit recht ab 18, aber auch sehr interessant gemacht. Er ist wie zu erwarten war einfach eine vollkommen andere Art Film, noch überdrehter als der erste Teil :)

Wem der erste Teil allerdings gefallen hat, wird den zweite auch mögen.
 
werd ich wohl warten müssen bis er auf dvd da ist v.v oder meint ihr ich kann mich mit 17 vllt reinschummeln? :p

Hängt auch von deiner Statur und Größe ab. Kumpel von mir kommt dank seinem schrankhaften Auftreten in so ziemlich jeden ab-18-Film rein. Gut, jetzt ist er auch 18, aber damals war er 16/17. Wenn du ein eher schmächtiges Kerlchen bist, würde ich es nicht versuchen. :D
 
Hängt auch von deiner Statur und Größe ab. Kumpel von mir kommt dank seinem schrankhaften Auftreten in so ziemlich jeden ab-18-Film rein. Gut, jetzt ist er auch 18, aber damals war er 16/17. Wenn du ein eher schmächtiges Kerlchen bist, würde ich es nicht versuchen. :D

Ich bin eher schmächtig, habe aber auch nie Probleme weil ich vom Gesicht her relativ alt aussehe (das macht die Schlaflosigkeit, das Zocken und der Drogenkonsum :D)
 
Ich hab ihn geschaut. Echt ... crank :D
Gefällt mir , noch unreallistischer als Teil 1 aber halt CRANK :D
Einer der wenigen Filmen die ich mal ganz gucke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja sicher! Der ganze Film ist eine einzige Aufreihung unlogischer Aktionen. Na und? ****** drauf, man, er ist genial! Ich hatte einen solchen Flash als ich den damals gesehen hatte, das haben bei mir nur wenige Filme geschafft! Ich zweifel ehrlich gesagt nicht mal daran, dass Crank 2 schlechter wird als Teil 1. Übrigens haben schon mehrere Menschen unter echt "dämlichen" Umständen eigentlich tödliche Stürze überlebt (Frau: 11km, Mann: 14km, Kind: 8km).
 
mein gehegtes und gepflegtes bärtchen hatte mir damals auch oft geholfen die 18ner beschränkung zu knacken^^

aber jetzt malzum film:
also der erste teil war genial-->hab mich voll auf de 2 gefreut

aber als ich ne gesehen musste ich sagn öde öde öde :?
mir kams so vor als wolltn se de 1 nur in der hinsicht übertreffen das es noch mehr action gibt
 
Das Problem an dem Film ist meiner Meinung nach folgendes: Die komplette Handlung war viel zu vorhersehbar.
Man wusste immer wie der Typ in welcher Situation handelt und das war einfach nur "schlimm". Es gab überhaupt keine Spannng mehr da man eben wusste das er genau eine bestimmte Sache in einem bestimmten Moment macht.
Das hat den eigentlich relativ guten Film ziemlich nach unten gezogen.

Einen Blick ist er trotzdem wert. :)
 
Ich fand den Film ******e, irgenwie hatte der 0 Story und dauernd nur Gewalt...:roll:

Den Film bekommt man als Stream auf Kino.to, ich geb aber keinen Link an :p
 
Ich fand den gut. Zwar kommt er nicht an den 1Teil ran aber ne 2 bekommt er.

Und wer hat Keith Jardine, Chester und Jenna Haze im Film erkannt bzw wo?
 
Ah, hab sie grad gesehn. Die Szene passt irgendwie gar nicht zu ihr ... naja :)
 
Du weißt was ich meine ;)

Dort legt sie ein aggressives Verhalten an den Tag, was zu ihrem schüchternen Auftreten sonst so gar nicht passt. Naja, aber diskutieren wir das nicht weiter ;)

Ich hab mir den Film angesehen und ... naja. Nichts, was man unbedingt sehen muss.
 
Also ich hätt' mi mehr davon erwartet. War recht enttäuscht. Aber gut, selten dass eine Fortsetzung an den ersten teil rankommt.
 
OT an:

Ausnahme: Herr der Ringe die Gefährten/Zwei Türme/Rückkehr des Königs

OT aus

B²T:

Naja ich habe meine Meinung darüber ja schon geschrieben. (Hoffe ich zumindest)
Der Film an sich ist zwar ganz in Ordnung und erheblich abgedrehter als der erste, kommt aber wie einige User schon geschrieben haben bei weitem nicht an diesen heran.