Crank 2 - High Voltage

wer stirbt soll auch gefälligst tot bleiben, aber bevor das in eine Diskussion endet ob ein Mensch so einen Sturz überleben kann...der Trailer sieht schonmal gut aus:)
 
Ich bin eigentlich der Meinung von dPüm...jedenfals wenns ums sterben geht.
Ansonsten. Geil Geil Geil!!!
Hab den 1. Teil schon super gefunden. Der Schauspieler ist gut (meiner Meinung nach) und der Rest...naja Story ist n bisschen...naja...aber ich fand den trotzdem super. Der 2. hat zwar ein noch verrückteres Szenario aber was solls. Hauptsache der ganze Rest stimmt soweit :)
 
Ich hoffe nur,dass der 2. ab 16 wird weil eig wollt ich in die Premiere, denn als 18 geh ich nicht durch ;-)
 
Sooo arg Brutal war die Uncut auch nich ich pers. fand eig manchen Film ab 12 härter.
der 2. is hoffentlich ab16
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weis noch als ich crank zum ersten mal gesehn hab, das war auf der abschlussfahrt, im Bus nach Österreich, unser Klassenlehrer hats leider nach der szene wo der eine Typ die Hand in die Nähmaschine kriegt, ausgemacht.:roll: und Watchmen ist wirklich schrott, das einzigste was ich cool fand war Rohrschachs Maske
 
In Crank 1 glaub ich, hat der Sänger von Linkin Park eine kurze Rolle gehabt. Das war an irgendner kiosk-Kasse oder so.

Ich werd ihn mir wahrscheinlich angucken.
 
Ja, Chester Bennington hatte einen kurzen Auftritt. Ist der Typ da in der Apotheke, der meint, in Nasenspray ist Epinephrin drinnen, woraufhin der Herr Chelios sich damit eindeckt :D

chestercrankmm6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon gehört: Der 2. Teil ist ab 18 *gg* Aer ich wär sowieso nich rein gekommen... Aber wenns den auf DVD gibt hol ich ihn mir (bzw. lass ihn mir holen^^), jetzt, wo ich den 1. gesehen hab. Laufen ja doch noch gute Filme auf RTL...
 
Ich hab den ersten jetzt auch gesehen.

Fand ihn ja ganz cool aber das Ende ist ja mal der größte Dreck gewesen.

Ich hasse puren Surealismus!
 
Gibt schlimmeres. Glaub den zweiten guck ich vielleicht sogar im Kino :D
Mal sehen wie's um's Geld steht und ob wer mitkommt.
 
Genial, dynamischer erster Teil, freu mich schon auf Teil 2.
Ich habe schon in ein paar Kritiken gelesen, wonach der 2. Teil sogar noch besser sein soll!

LG
Katego.
 
Gibt schlimmeres. Glaub den zweiten guck ich vielleicht sogar im Kino :D
Mal sehen wie's um's Geld steht und ob wer mitkommt.

Ich komm mit:-D Bin aber nicht 18...

DER FILM IST RIESIGER MIST!!! WUAAARRRGHH

Mal im Ernst die Story ist beschissen der Film überhaupt ist hirnlos und am Schluss ist der Herr wohl immer langsamer geworden...aaargghh

Aber die eiserne Latte und der Straßensex habens mir angetan ich will den 2 ten auch noch gucken!

Du bist klasse:lol:
 
teil eins war schon echt super und total abgedreht, da werde ich auf jeden Fall versuchen, den zweiten auch noch zu sehen. Was ich dann höchstwahrscheinlich auf DVD tun muss, da der Film ja offensichtlich ab 18 ist :cry:
 
Der zweite soll brutaler sein als der erste, daher wohl ab 18.
Das einzig sinnvolle im zweiten is nur die wesentlich pubertärere Darstellung der Sexszene. Gefällt.