E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Hallo!
Ich dachte mir, dass es doch nicht wahr sein kann, dass es hier keinen Cradle of Filth-Thread gibt ... tja, jetzt gibts einen!
Cradle of Filth ist eine Dark Metal Band aus Suffolk, England. Die Musik, die sie machen, wird in Wikipedia als Dark Metal betitelt, manchmals als Black Metal und dann wieder als Gothic Black Metal. Mir ist es ja egal, was sie machen, solang es nur so gute Musik bleibt, wie sie es jetzt ist.
Gründet wurde die "Wiege des Drecks" 1991, Dani Filth, Paul Ryan, John Richards, Darren J. White und Benjamin Ryan. Heute sind die Mitglieder:
Dani Filth - Gesang
Dave Pybus - Bass
Paul Allender - Gitarre
Charles Hedger - Gitarre
Martin Škaroupka - Schlagzeug
Rosie Smith - Keyboard
Cradle of Filth haben bisher 12 Alben, einige Demos, Musikvideos und Singles veröffentlicht.
1994: The Principle of Evil Made Flesh
1996: Dusk… and Her Embrace
1998: Cruelty and the Beast
2000: Midian
2001: Bitter Suites to Succubi (Best of/Kompilation)
2002: Lovecraft & Witch Hearts (Best of/Kompilation)
2002: Live Bait for the Dead (Livealbum)
2003: Damnation and a Day
2004: Nymphetamine
2006: Thornography
2007: Eleven Burial Masses (Livealbum)
2008: Godspeed on the Devil's Thunder
Ich hab bisher Dusk ... and her Embrace, Midian und Nymphetamine, werd mir aber möglichst bald mehr zulegen.
Her Ghost in the Fog
Nymphetamine
Es lohnt sich auch richtig, die Lyrics zu den Songs zu lesen, zu finden auf Darklyrics.com
So, jetzt seid ihr dran. Was haltet ihr von Cradle of Filth?
Grüße
dostha
Ich dachte mir, dass es doch nicht wahr sein kann, dass es hier keinen Cradle of Filth-Thread gibt ... tja, jetzt gibts einen!
Cradle of Filth ist eine Dark Metal Band aus Suffolk, England. Die Musik, die sie machen, wird in Wikipedia als Dark Metal betitelt, manchmals als Black Metal und dann wieder als Gothic Black Metal. Mir ist es ja egal, was sie machen, solang es nur so gute Musik bleibt, wie sie es jetzt ist.
Gründet wurde die "Wiege des Drecks" 1991, Dani Filth, Paul Ryan, John Richards, Darren J. White und Benjamin Ryan. Heute sind die Mitglieder:
Dani Filth - Gesang
Dave Pybus - Bass
Paul Allender - Gitarre
Charles Hedger - Gitarre
Martin Škaroupka - Schlagzeug
Rosie Smith - Keyboard
Cradle of Filth haben bisher 12 Alben, einige Demos, Musikvideos und Singles veröffentlicht.
1994: The Principle of Evil Made Flesh
1996: Dusk… and Her Embrace
1998: Cruelty and the Beast
2000: Midian
2001: Bitter Suites to Succubi (Best of/Kompilation)
2002: Lovecraft & Witch Hearts (Best of/Kompilation)
2002: Live Bait for the Dead (Livealbum)
2003: Damnation and a Day
2004: Nymphetamine
2006: Thornography
2007: Eleven Burial Masses (Livealbum)
2008: Godspeed on the Devil's Thunder
Ich hab bisher Dusk ... and her Embrace, Midian und Nymphetamine, werd mir aber möglichst bald mehr zulegen.
Her Ghost in the Fog
Nymphetamine
Es lohnt sich auch richtig, die Lyrics zu den Songs zu lesen, zu finden auf Darklyrics.com
So, jetzt seid ihr dran. Was haltet ihr von Cradle of Filth?
Grüße
dostha
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: