CPU und VGA

Killfrog

Abenteurer
Hey Leute,
Ich hab da ein Problem. Mein Prozessor ( Core 2 duo e4300 1,8 GHZ) wir meiner Meinung nach viel zu warm. Der wird bei COD 4 bis zu 50°C warm und ich weiß nicht warum. Ich hatte als Kühler einen Alpine 7 oder so, dann hab ich mir einen aerocool x-fire gekauft, doch der wird immer noch total heiß woran kann das liegen? Meiner Meinung nach ist mit der Kühlung alles klar. Und dann noch meine Graka, Gainward Nvidia 8600 gts. Die wird beim Spielen so bis zu 60°c (das aber zeimlich die Grenze) is das noch in Ordnung oder auch zu warm? Außerdem hab ich noch zwei andere Kühler laufen (http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Aerocool/Aerocool-AeroEngine-II-black::3531.html) Die Lüfter ausm Gehäuse. Wenn jemand ne Ahnung hat was da los ist bitte posten:cry:

mfg Killfrog
 
Naja, also ein Kumpel der hat nen ich glaub e4500 auf 2,7 GHZ und der läuft dann bei Maximum 30°c und eigentl. sollte der x-fire das packen!
 
Hmm das wäre ien Idee. Die Beschichtung is schon Tag älter und der Proz hat schon einen Board Wechsel hinter sich das wäre mal ne Möglich keit das probier ich mal aus.

Danke für den Tipp