Construction Set Construction Set stürtzt ab

terra fighter

Fremdländer
Wie gesagt stürtzt Construction Set immer ab, wenn ich bei irgeneinem NPC auf FACE geh.
Diesen Fehler hab ich schon seit über einen Monat deswegen weiß ich auch nicht mehr wo der herkommen könnte :cry:, da das mich da nicht weiter gestört hat.

Nun ist es aber blöd, wenn alle die gleichen Standartgesichter habe...
Villeicht kann mir ja jemand helfen.

Zu dem Fehler: das CS läd erst eine kurze Zeit, dann erscheint diese Meldung
"TES Construction Set hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
 
Kann es sein, dass dein PC die Anforderungen für das CS nicht ganz erfüllt?


Versuch's mal wenn du alle anderen Programme (inkl. Virenscanner, Firewall, etc.; dann natürlich ohne I-Net Verbindung) geschlossen hast.
 
ja dass hab ich auch schon überlegt (nich das mein pc schlecht wär :lol: ), dewegen, weil der auch noch ein paar sekunden läd befor er abstürzt

jetz hab ich mir aber vor 2 tagen 2 gb ram dazugeholt und das problem besteht immernoch und das cs stürzt immernoch gleich schnell ab
 
Bei mir stürzt das CS auch manchmal ab genau wie Oblivion. Insbesondere wenn ich neue Worldspaces erstellen will, aber seit meinem letzten Computer-Pimp kommt das nicht mehr so häufig vor, das CS läuft auch flüssiger.
 
Ja aber lastet das CS wirklich dises System aus?
-Intel Core 2 Dou E6300
-3 GB Ram
-8800 Gts 640 MB-Version

Nein

außerdem hat sich ja nichts verändert, seiddem ich 2GB Ram dazu gekriegt hab. ;)
 
Kleiner Tipp:
Mein Construction-Set ist am Anfang auch immer bei Face abgestürzt, aber dann habe ich einfach mal probiert, ganz schnell auf ne andere Schaltfläche zu klicken, zum Beispiel zu der Liste mit den Zaubern, die ein NPC hat.
Dann wurde kurz der Bildschirm schwarz, ist dann wieder hell geworden, und es ist NICHT abgestürzt. Seitdem kann ich ganz normal hin und herschalten. Manchmal wird der Bildschirm zwar trotzdem noch schwarz, aber er wird auch sofort wieder hell.
Also: probier mal, vor dem Abstürzen ganz schnell wegzuschalten.
 
  • Like
Reaktionen: terra fighter
Danke für den Tipp :)
auch wenn das bei mir nicht klappt :lol:

Das ist jetz aber auch egal, denn wenn ich erst auf "Face Advanced" klick und danach auf "Face" dann stürzt das Cs nicht ab :-D