Miss Moneypenny schrieb:[...] Ich kann rein gar nichts an der KI der NPCs und Kreaturen verändern und das ist nun mal das wichtigste an einer Questmod. Auch andere Personen hatten schon dieses Problem, sagt zumindest Google. Lösungen habe ich allerdings keine gefunden.
Also habe ich mir heute Abend die Problemcodes angeschaut:
Code:Problemsignatur Problemereignisame: BEX Anwendungsname: TESConstructionSet.exe Anwendungsversion: 1.2.0.404 Anwendungszeitstempel: 461430cf Fehlermodulname: TESConstructionSet.exe Fehlermodulversion: 1.2.0.404 Fehlermodulzeitstempel: 461430cf Ausnahmeoffset: 0048d2c6 Ausnahmecode: c000000d Ausnahmedaten: 00000000 Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3 Gebietsschema-ID: 2055 Zusatzinformation 1: 99d9 Zusatzinformation 2: 2dd8ec277328e20a4300c5f01ce9531d Zusatzinformation 3: d934 Zusatzinformation 4: a34e6835c456538263b24dbd327199e5
Eine BEX-Fehlermeldung. Das Einzige, was ich dazu im Internet gefunden habe:
Man muss die Datenausführungsverhinderung einschalten und das Programm, dass die Fehlermeldung auslöst, in eine Liste von Ausnahmen aufnehmen. Das Ergebnis: Nun wird endlich das Desktop-Icon vom CS richtig angezeigt. Juhu. Das habe ich mir schon immer gewünscht. /Ironie
Allerdings hat es das Hauptproblem nicht gelöst.
[...]
Und noch was: Dieser spezielle Fehler kommt vor allem bei Vista 64 bit vor. Und jetzt dürft ihr dreimal raten, welches System ich mein Eigen nenne. -.-
Nochmal eine Frage. Stürzt das CS gleich ab wenn das Fenster zur NPC Bearbeitung geöffnet wird?
Bei mir war das so das wenn ich entwieder die AIeinstellungen ändern wollte. Oder , das etwas komischere Problem, wenn ich einen NPC bearbeiten wollte, und ich auf Full bzw Head geklickt habe, wurde dieser nicht angezeigt, wenn ich dann das Fenster schliessen wollte, stürzte mein CS ab
Der Trick dabei ist, sobald du das NPC-Fenster offen hast, auf Preview full oder head zu klicken. Dann sollte das weitere Bearbeiten und das Schliessen des Fensters des NPC kein Problem darstellen.
Ich meine was anderes, sobald ich auf Full klicke, wird manchmal der Körper nicht angezeigt und das CS stürzt ab wenn ich das Fenster schließe.
Entschuldigt den Doppelpost, aber ich bin nun ein wenig schlauer, das Zitat stammt von mir aus einem anderen Forum:
[...] Ich kann rein gar nichts an der KI der NPCs und Kreaturen verändern und das ist nun mal das wichtigste an einer Questmod. Auch andere Personen hatten schon dieses Problem, sagt zumindest Google. Lösungen habe ich allerdings keine gefunden.
Also habe ich mir heute Abend die Problemcodes angeschaut:
Code:
Problemsignatur
Problemereignisame: BEX
Anwendungsname: TESConstructionSet.exe
Anwendungsversion: 1.2.0.404
Anwendungszeitstempel: 461430cf
Fehlermodulname: TESConstructionSet.exe
Fehlermodulversion: 1.2.0.404
Fehlermodulzeitstempel: 461430cf
Ausnahmeoffset: 0048d2c6
Ausnahmecode: c000000d
Ausnahmedaten: 00000000
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 2055
Zusatzinformation 1: 99d9
Zusatzinformation 2: 2dd8ec277328e20a4300c5f01ce9531d
Zusatzinformation 3: d934
Zusatzinformation 4: a34e6835c456538263b24dbd327199e5
Eine BEX-Fehlermeldung. Das Einzige, was ich dazu im Internet gefunden habe:
Man muss die Datenausführungsverhinderung einschalten und das Programm, dass die Fehlermeldung auslöst, in eine Liste von Ausnahmen aufnehmen. Das Ergebnis: Nun wird endlich das Desktop-Icon vom CS richtig angezeigt. Juhu. Das habe ich mir schon immer gewünscht. /Ironie
Allerdings hat es das Hauptproblem nicht gelöst.
[...]
Und noch was: Dieser spezielle Fehler kommt vor allem bei Vista 64 bit vor. Und jetzt dürft ihr dreimal raten, welches System ich mein Eigen nenne. -.-
Würde bei diesem Fehlercode eine Neuaufsetzung des Systems helfen oder hab ich schlicht und einfach Pech gehabt?
Ich hab die ini schon mehrmals gelöscht, das Spiel neu installiert, das CS mehrmals neu installiert, das alte CS installiert und gepatcht, im Kompatibilitätsmodus gestartet, dieses Datenausführungsverhinderungs-Dingends ausprobiert, das CS in einen anderen Pfad installiert, Fehlermeldungen, die beim Laden von Plugins auftraten, beseitigt. Nix geholfen.