Suche Connary's Texturen

Hier gibt es welche:
http://www.elricm.com/nuke/html/modules.php

und bei Panet Elder Scrolls finde ich auch welche. Einige habe i ch ich selbst in meinem Archiv

Edit:
Bevor Fragen kommen. es sind diese:
Connarys_landscapes_BITTER_COAST_v101.rar
Connarys_landscapes_CAVES.rar
Connarys_landscapes_MOLAG_AMUR.rar
Connarys_landscapes_WEST_GASH.rar
Connarys_lava_replacer_V11.rar
Connarys_miscellanea_WEBS_11.rar
Connarys_miscellanea_places_DUNMER_STRONGHOLD_201.rar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Giebi, da gibt es tatsächlich noch ein paar, das ist mir entgangen. Aber auch dort fehlt das Meiste...

EDIT: jetzt bist du tatsächlich meinem Kommentar noch zuvor gekommen... ich fass es nicht.

Von "Webs" würde ich abraten. Bei mir konnte ich dann nicht mehr durch die Spinnennetze durchgehen, was das Betreten von Grüften und Co. doch etwas schwierig gemacht hat.

Ich habe, abgesehen von Giebis Liste, noch:
-einige Sachen aus der Reihe OBCR (Netches, Guars, Klippenläufer, Hunger und Dwemer)
-Lost Dwemer (Dwemer-Ruinen9
-Elder Scrolls (Papier und Schriftrollen)
-Crystals (logisch, Kristalle)
-Mixed Pottery (Töpferwaren)
-Dwemer Box and Coin (Truhen und Münzen der Dwemer)
-Imperial Housing (Häuser in den Kaiserlichen Städten)
-Imperial Stone Textures (Festungen)
-Old Mounrhold (der Untergrund von Gramfeste)
-Sewers (Kanäle in Vivec und Molag Mar)
-Stronghold (alte Dunmer-Festungen)
-Urns (Urnen natürlich)
-Wood Furniture (Holzmöbel, Ruderbote etc.)
-Ceramic Plates Mod (Teller)

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.

Bei den Spinnennetzen hab ich einmal Probleme gehabt. Da waren die Teile allerdings als Statics mit Collison box.

Bei einer späteren erneuten Installation verhielten sie sich dann normal wie die hohen Gräser oder Büsche die man auch durchlaufen kann.

Hier gibt es welche:
http://www.elricm.com/nuke/html/modules.php

und bei Panet Elder Scrolls finde ich auch welche. Einige habe i ch ich selbst in meinem Archiv

elricm ist entweder verseucht oder leer. bei pes habe ich keinen enzigen eintrag, wie hast du die denn gefunden?

die mods von ihm, die noch gehostet werden, hosten ohne seine zustimmung. nur mal so am rande.

bei slof war die sache etwas anders gelagert: einmal gegebenen zustimmung zur nutzung wurden nicht zurückgezogen (das bezog sich dann auf die deutsche übersetzung). connary hat die nicht gegeben. laßt euch beim tauschen also nicht erwischen, sonst veröffentlicht er wahrscheinlich gar nichts mehr^^

ich habe (außer den von clover und giebi genannten) noch veloths sons, daedric shrines, grazelands, alle drei great houses, 6th house und mournhold.

€: inzwischen auch old mournhold und imperial housing.

Zuletzt bearbeitet: