da ich offfenbar der einzige Skyrim Spieler von 20 Millionen bin, bei dem das compilen von scripts generell failed, selbst wenn diese scripts und mods original und unbearbeitet sind, frage ich hier noch einmal woran das liegt.
das fängt schon damit an, das beim herunterladen vom ck eine script.rare datei dabei ist, die dann einfach im data ordner liegt. aber selbst wenn ich die entpacke und damit die script datei vergrössert wird, ändert das nichts. es müssen immer noch weitere sources fehlen, die zum compilen nötig sind, die auch jeder hat ausser mir und dessen herkunft jeder verschweigt. denn sonst könnte kein einziger deutscher modder scripte compilen.
mit ein grund könnte auch der directos cut sein, der original von hier ist. usleep benutze ich nicht.
slanguage=german und ballowmultiplemasterloads=1 können nicht dran schuild sein, sonst wären sie es bei jedem.
den warnungsunterdrücker kann ich drin lassen oder rausnhemen, ändert auch nichts am failed.
das fängt schon damit an, das beim herunterladen vom ck eine script.rare datei dabei ist, die dann einfach im data ordner liegt. aber selbst wenn ich die entpacke und damit die script datei vergrössert wird, ändert das nichts. es müssen immer noch weitere sources fehlen, die zum compilen nötig sind, die auch jeder hat ausser mir und dessen herkunft jeder verschweigt. denn sonst könnte kein einziger deutscher modder scripte compilen.
mit ein grund könnte auch der directos cut sein, der original von hier ist. usleep benutze ich nicht.
slanguage=german und ballowmultiplemasterloads=1 können nicht dran schuild sein, sonst wären sie es bei jedem.
den warnungsunterdrücker kann ich drin lassen oder rausnhemen, ändert auch nichts am failed.