Construction Set Companions mit Playerraces

Arlan

Neuankömmling
Hi,
ich hab eher ein Moddingproblem als ein Modproblem, aber ich find keinen wirklichen Tread zu dieser sache, vielleicht hab ich auch falsch gesucht. Daher probier ichs mal hier.
Ich hab in letzter Zeit viele companion Mod gesehen, bei denen Rassen, wie die Cute Elves verwendet werden. Ich würde gern auch so einen erstellen und noch etwas mehr. Aber ich hab keine Ahnung, wie der Modder das gemacht haben.
Mein bester Versuch war bisher, dass ich einen NPC mit der geünschten Rasse ins spiel brigen konnte. Allerdings sah er nicht so aus, wie ich ihn im CS designed hatte und jeder Versuch es zu beheben fürhrte dazu, dass Oblivion nicht mehr startete.
Kann mir vielleicht einer weiterhelfen?
Hatte nämlich danach noch vor ein Dorf und/oder eine Stadt mir NPCs aus diesen Rassen zu erstellen.
Ich bedanke mich schon mal im vorraus.

P.S. Sollte ich dieses Thema im falschen Forum oder so gepostet haben, so bitte ich es zu entfernen.^^ Ich habs nich bös gemeint.^^
 
Hallo Arlan,

ich denke, hier ist deine Anfrage besser aufgehoben.

Leider kann ich persönlich dir nicht helfen, allerdings wird sich hier bestimmt jemand finden.
 
Ich hatte es immer so gemacht das ich mir einen Companion dieser Rasse gedownloadet habe und diesen dann nachträglich im CS geändert habe.
 
Hi,

erstmal dankes Suzie Q für das Verschieben. Hatte ihn also doch am falschen Ort angefangen.^^
und auch dir danke, Meister of Cyrodiil für die Hilfe. Allerdings hatte ich von Anfang an vor die CM-Mod Variante zu nehmen.
Nerrok, dein Vorschlag ist mir einleuchtend. Nur, es klingt nach ner Menge Arbeit.^^ Ich mein, wenn ich eine Stadt bauen will, die von Cute Elves, Diclonius und Dragoniesr (Beispielsweise) erschaffen will, dann wird das sicher ein riesen Gefummel. Aber ich werds mal probiern.^^ Erst mal mit nem Dorf.
Vielen Dank für die Hilfe.^^
 
Hi,

ich bins mal wieder.^^
Hab jetzt einige Zeit mal ein bischen an meiner Idee gemoddet.
Dabei ist es leider nicht bei einem Dorf geblieben. Hab gleich ne ganze Stadt mit Hafen und das Dorf, wie auch ein Playerhaus erstellt. Das Haus ist jetzt komplet fertig und kann bewohnt werden. Nur Dorf und Stadt leider noch nicht.
Ich hab zwar bereits einige intereors erstellt. Aber mir fehlen nach wie vor die NPC's. Ich habs immer noch nicht geschafft eine NPC Cute Elf, einen Zwerg oder Ainmhi in die Welt zu setzen, ohne dass ich danach die Cell nicht mehr betreten kann oder sie nicht so aussieht, wie im CS.
Hoffentlich kann mir einer helfen.