Vorstellung Companion Share and Recruit DV

bjoernret

Hausbruder
Ich konnte noch keinen Thread für die Deutsche Übersetzung hier im Forum finden, also mach ich mal einen.

Companion Share and Recruit DV
Autor: Talkie Toaster
Übersetzer: Trr Kah

Beschreibung:

Erlaubt es fast jeden NSC in Cyrodiil zu rekrutieren, ihm Befehle zu erteilen oder auf sein Inventar zuzugreifen. Oder sich durch Geschenke Freunde zu machen und sich dann von ihnen Sachen auszuleihen.

Auf diese Weise können klassische Abenteuergruppen erstellt werden, in der jeder seine Fähigkeiten einbringt. Mit Hilfe der Befehlstaste - die man selbst festlegt - kann den Begleitern direkte Befehle geben, wie z.B. Schlösser zu öffnen, Truhen oder Leichen zu plündern, andere NSCs zu bestehlen oder zu attackieren, Gruppenmitglieder zu heilen oder ihre Ausrüstung zu reparieren.
Im Unterstützungsmodus sind die Begleiter sogar ohne direkte Anweisung in der Lage, sich gegenseitig zu heilen und Leichen zu plündern.

Genauere Informationen zu den Möglichkeiten sowie den Einschränkungen, denen das Plugin unterworfen ist, sind wie immer in der Readme zu finden, die deshalb unbedingt gelesen werden sollte, auch wenn man schon allgemeine Erfahrung mit Mods hat.
Dieses Plugin wurde möglichst flexibel und kompatibel aufgebaut, so dass es mit jeder anderen Companion-Mod und/oder Overhaul gespielt werden kann.

Screenshots:





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Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf dem ersten Screenie sitzt einer auf einem Pferd, kommt das von der Mod? Also kann man denen befehlen, auf Pferde zu steigen?
 
Weiß ich nicht genau, aber ich glaube, wenn die entsprechenden NPC's ein Pferd besitzen, werden sie es auch nutzen.
 
:lol:
In letzter Zeit stellt bjoernret hier meine gesamte Modliste vor^^

Also ich hab noch keinen zum reiten bekommen. Ich tippe da auf einen weiteren Mod.
 
Eine meiner Lieblingsmodifikationen! Fügt sich wunderbar ins Spiel ein, nervt nicht, wunderbare Bedienbarkeit.
Wer schon immer mal mit einem oder mehreren beliebigen NPCs auf Reisen gehen wollte: zuschlagen!
 
Gut, sonst hätte ich ein Problem, wenn ich Meister-Assassine bin und meinen Assassinen befehlen will, jemanden zu töten.
 
Ich hab mal ne Frage: Ich spiele mit Crowed Cities und Roads, kann ich einfach jetzt nen Jäger der durch CC und CR gespawned wurde engagieren?
 
Ich hab mal ne Frage: Ich spiele mit Crowed Cities und Roads, kann ich einfach jetzt nen Jäger der durch CC und CR gespawned wurde engagieren?

Ja, nur der Sympathiewert muss hoch genug sein.

Edit: Allerdings gibt es Probleme mit respawnenden NPCs. Auszug aus der Readme:

Respawnende und nicht-persistente NSCs, wie Wachen, Banditen, Totenbeschwörer und eigentlich jeder andere ohne Name, funktionieren nicht richtig. Wenn ihr versucht, so jemanden zu rekrutieren, bekommt ihr eine entsprechende Nachricht. Ihr Inventar und ihre Befehle werden zurückgesetzt, wenn sie eine Zelle verlassen oder schnellreisen. Das kann zu schwerwiegenden Problemen führen, wenn ihr ihnen wichtige oder wertvolle Gegenstände überlassen habt; deshalb ist es nicht empfehlenswert. Es gibt keine Möglichkeit das zu beheben.
 
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Ich könnte ein Fix herausbringen, der dies behebt. Man müsste eigentlich nur bei der Rekrutierung den Respawn ausschalten und wenn man den NPC wegschickt, den Respawn wieder anschalten. Lässt sich mit OBSE machen. Wenn ihr wollt kann ich mal den Autor fragen :)
 
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Ich könnte ein Fix herausbringen, der dies behebt. Man müsste eigentlich nur bei der Rekrutierung den Respawn ausschalten und wenn man den NPC wegschickt, den Respawn wieder anschalten. Lässt sich mit OBSE machen. Wenn ihr wollt kann ich mal den Autor fragen :)
Das wäre sehr schön wenn du das machen würdest! :)
 
brauche ich noch shivering islands oder etwas anderes damit der mod funtioniert :huh:.
Bei mir folgen die mir zwar, das wars dann aber auch schon, bei kämpfen stehen die einfach nur da und lassen sich killen :( (bei miserabler wegfindung. Ich habe noch nie jemanden so energisch gegen eine wand rennen sehen :eek:).
Die einzigen Funktionen die halbwegs funktionieren sind Zutanen sammeln (wobei sich das wiederfinden als schwer erweist, weil der npc einfach nur in die pampa läuft, und wenn ich entlich denn npc gefunden habe, was meistens zufall ist, komme ich nur an die Zutaten wenn bestehle oder kille :?)
und das zu einer anderen Stadt schicken (dannach weigern die sich aber mir wieder zu folgen)

Und der Mod hört sich soooooo geil an :cry:
 
1. DIE Mod
2. Fürs Zutatensammeln schicke ich sie immer in das kleine Beet in der Geheimen Universität.
 
Leider möchte der Autor nicht, dass ich ein Fix erstelle und so, wie ich ihn verstanden habe, will auch er kein Fix erstellen :(