Suche College of Winterhold Erweiterung

Lord Merlin

Fremdländer
Hi Leute,

ich persönlich finde die Questlinie der Magiergilde in Skyrim viel zu kurz,
(vgl. mit Oblivion) und suche deshalb eine Mod die diese Erweitert, vlt mit
weiteren Quests nachdem man Erzmagier geworden ist. Denke da an die
"Verbesserte Magiergilde" und "Alexi's Magiergilde" Mods dies damals für Oblivion gab.

Auch interessant wäre eine Mod die die Stadt Winterhold wiederherstellt, die ja
gemäß Lore zum Großteil ins Meer gestürzt ist (vlt. in Verbindung mit einer Erweiterung der
Magiergilde).

Finde es auch seltsam das ich solche Mods bisher nicht gefunden hab, bzw mir scheint
es das es für Skyrim im allgemeinen irgendwie weniger Mods gibt als für Oblivion kann das sein?

Ich spiele Skyrim selbst in Englischer Sprache deshalb sry falls ich Englische Namen
benutze und vielen dank im voraus. =)
 
@Master of Worlds: hast schon recht, meine trotzdem das für Oblivion relativ früh recht viele (ziemlich gute) mods gab, aber ist auch weniger wichtig, das sollte jetzt nicht Haupttopic sein. ^^
 
Ich glaube im Moment halten sich noch relativ viele Modder zurück. Man weiß ja nicht, was ein späteres DLC bringt. Wenn man jetzt Winterfeste wieder aufbauen würde + Quests zur Magiergilde, und dann kommt ein DLC, das genau diese Dinge erweitert, wären Stunden der Modderei umsonst.
 
@Lord Merlin
Bethesda hat irgentwann einmal gesagt (finde die Quelle nicht mehr), dass noch mindestens ein DLC kommt, der so groß wie Dawnguard wird. Allerdings haben sie sich keine neuen Namensrechte sichern lassen, was bedenklich ist.
 
Die Namensrechte sind wohl kein Problem, die können sie sich jeder Zeit sichern lassen.
Ich meine auch gelesen zu haben, das noch ein DLC kommt, und das bei dieses nicht mehr exclusiv für X-Box vorher rauskommt.
Außerdem hoffe ich, dass sie auch das ( eh schon teilweise vorhandene) Morrowind verwenden.
 
Mit dem Namensrechten meine ich nur, das sie sich diese jweils Monate vor dem Release der jeweiligen DLCs (Dwanguard und Hearthfire) haben sichern lassen und wenn sie es wie bisher beibehalten hätten müsste langsam einmal eine Namenssicherung kommen.
 
meines Wissens nach nicht, einfach auf der Portal-Seite von Scharesoft nachschauen. Da kommen wichtige News immer als erstes hin.