Problem CM Partners

wahnfried

Reisender
Hallo zusammen,
um einige "CM Partners" zu installieren wurde unter Voraussetzungen immer "CM Partner 1.8" oder höher verlangt.
Hab ich also "CM Partners 1.8 DV" draufgezogen (mit OBMM, OBSE 18_beta_4 u. DV 1.2.0416 ist auch vorhanden).
Habe, wie in der Readme beschrieben, SI-version als "NoInvisibility" installiert.
Spiel gestartet, ab in die "Göttl. Eleganz" und wer hat mich erwartet? Nemia, die Holofrau (s. Bild).
Frage: Was hab ich wo verbockt? Wie krieg ich's wieder gerade?
Danke im Voraus,
LG,
wahnfried
 

Anhänge

  • Nemia1b.jpg
    Nemia1b.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 152
Hat dein Companion vielleicht irgendwelche anderen Anforderungen? Manchmal brauch man extra für Companions noch andere Sachen runterzuladen.
 
Also bei Companions muss da eigentlich garnichts geändert werden, zumindest war das bei mir so nicht. Probier doch mal einen anderen Companion aus der nicht zu dieser Rasse gehört. Vielleicht geht es ja dann. Kann ja sein das die Mod fehlerhaft ist.
 
Hast du alles installiert? CMPartners.esm und CMPartners.esp den Order CMPartners.esp - OblivionOnlyNoInvisibility

linkes Bild
Hier kannst du einstellen in welcher Reihenfolge deine Mods in OBMM aufgelistet werden, hat keinen Einfluss auf das Spiel
 
Ja, da ich den OBMM verwende, habe ich 'nen Data-Ordner erstellt und folgende Files reinkopiert:
1) CM Partners.esm u. CMPartners.esp
2) Die CMPartners.esp aus dem OblivionandSINoInvisibility-Ordner, die die normale CMPartners.esp überspielt
3) CM Partners Marker NPCs.esp
4) CM Partners NPC.esp
5) den Sound-Ordner
Mit dem OBMM 'ne OMOD daraus gemacht und aktiviert. Spiel gestartet und rein in den Laden.