Suche Claymore

Dein Bild führt bei mir hierzu
Not Found

The requested URL /images/thumb/BlackswordYaru.jpg/180px-BlackswordYaru.jpgals was not found on this server.
Apache/2.2.3 (Debian) mod_python/3.2.10 Python/2.4.4 PHP/5.2.0-8+etch13 mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c mod_apreq2-20051231/2.6.0 mod_perl/2.0.2 Perl/v5.8.8 Server at de.opwiki.org Port 80

Und die zweite frage versteh ich nicht so ganz :roll:

Wenn ich noch hinzufügen darf:
Wähle bitte das nächste Mal deinen threadnamen etwas informativer;). "MOD suche" kann fast alles bedeuten.

Nächstes mal überprüf auch mal den Link :roll:

Löscht man nämlich die letzten drei Buchstaben "als" bekommt man dieses Bild:

180px-BlackswordYaru.jpg

Du willst also ein ähnliches Schwert als Zweihänder?

grüße bertie

• Like
Reaktionen: B-Rabbit
Hmm aber die Spitznamen die man evt. bekommen könnte oder z.B wenn man wie ich ein ScharfSchütze ist(lol bin Meister)auserdem heis ich schon ´Zyrus´.

Um den Namen des Charakters zu ändern, versuche mal folgendes (aus der ReadMe von Oblivion V 1.2.0416):

Der Spielername lässt sich über die Konsole ändern, indem man die Taste mit Zirkumflex (^) und Gradsymbol (°) drückt und Folgendes eingibt: player.SetActorFullName "Spielername" (dabei wird für "Spielername" der Name des Charakters eingesetzt). Drücken Sie die Eingabetaste und schließen Sie die Konsole, indem Sie die Taste (^) nochmals drücken.

• Like
Reaktionen: Fargoth
OMG Ich habe nachgeguckt aber nix gefunden und du merkst est jetzt das das BlackSword aus One Piece kommt?:lol:

mfg

Ich mag OnePiece weils nicht so kindisch wie diese anderen Sachen(oder weil ich einfach comics von Carlsen mag).