CK-Partner gesucht

Bosmerland

Abenteurer
Huhu.

Seit dem Adventskalender habe ich mich mit dem CK nicht mehr beschäftigt, doch heute hatte ich ein wenig Zeit und habe mal eine "Fortsetzung" zu meiner Mod "Nyraeris Unterschlupf" in Worte gefasst.

Mein Vorhaben soll dabei aber nicht ein blöder Abklatsch und dasselbe in Grün werden, sondern was ganz anderes sein als mein erster Versuch und gleichzeitig mir auch die Möglichkeit geben, den Umgang mit dem CK besser zu verstehen. Für "Nyraeris Unterschlupf" war ich z.B. noch kläglich daran gescheitert, eine kleine Quest zu implementieren.

So habe ich nun also meine neue Modidee als Ablaufplan zu Papier gebracht und bräuchte wohl doch auch Hilfe bei der Umsetzung. Noch kann ich nicht genau erkennen, welche Schwierigkeiten sich da auftun, deshalb war meine Idee, dass ich noch ein Mal hierüber versuche, jemanden zu finden, der in der nächsten Zeit etwas Leerlauf hat und mit dem ich mich zusammentun kann, um meine Idee zu realisieren.

Ich würde nämlich gern eine Art kleinen Krimi für Skyrim produzieren, mit dem Drachenblut als Detektiv...

Über positive Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Darmok