Hallo zusammen,
habe folgendes Problem mit dem SkyrimCK..
Und zwar habe ich eine vorhandene Mesh Datei kopiert (wrscaf02) und diese In NifSkope geladen,anschließend als obj datei exportiert.
Die obj datei hab ich dann in MeshMixer geladen,bearbeitet und gespeichert. Diese datei dann per Blender (Version 2.8) geladen um zu sehen ob alles in ordnung ist.
Danach habe ich BodySlide geöffnet,die obj datei geladen und als nif datei exportiert.
Nif datei per NifSkope geöffnet,Texturen geladen und gespeichert ( wrscaf02own) und in Skyrim/Data/Meshes (Selbst erstellt) abgelegt.
Wenn ich allerdings die mesh datei im CK öffne,sehe ich im Preview Fenster kein Mesh oder sonst was. Fehlermelung "aSize != 0" ist in der warning box.
Die eigentliche frage lautet : Wie importiere ich eine Custom Mesh indas Creation Kit?
habe folgendes Problem mit dem SkyrimCK..
Und zwar habe ich eine vorhandene Mesh Datei kopiert (wrscaf02) und diese In NifSkope geladen,anschließend als obj datei exportiert.
Die obj datei hab ich dann in MeshMixer geladen,bearbeitet und gespeichert. Diese datei dann per Blender (Version 2.8) geladen um zu sehen ob alles in ordnung ist.
Danach habe ich BodySlide geöffnet,die obj datei geladen und als nif datei exportiert.
Nif datei per NifSkope geöffnet,Texturen geladen und gespeichert ( wrscaf02own) und in Skyrim/Data/Meshes (Selbst erstellt) abgelegt.
Wenn ich allerdings die mesh datei im CK öffne,sehe ich im Preview Fenster kein Mesh oder sonst was. Fehlermelung "aSize != 0" ist in der warning box.
Die eigentliche frage lautet : Wie importiere ich eine Custom Mesh indas Creation Kit?