Beschreibung:
Diese Mod fügt eine neue Waffe in Rhossans Laden, der Fairen Chance, zu kaufen ein. Die Werte liegen fast wie bei dem beschworenem Claymore, also schon etwas stark, aber nich zu sehr.
Diese Mod ist für das Türchen nummer 16 im Adventskalender gemacht worden.
Installation:
-- Bitte Das Archiv entpacken und die beiden Ordner und die .esp Datei in den Data Ordner (unter Programme/Bethesda Softworks/Oblivion) schieben oder kopieren. Danach die .esp Date im Launcher aktivieren und losspielen.
Bugs:
-- Keine bekannt. Wenn doch welche auftreten: Es wäre nicht an Schaden, es mir mitzuteilen.
Screenshot:
-- Siehe oben.
Edit: Und einmal an die User, die eine schlechte Textur behaupten:
Is' ja nicht so schlecht
Readme:
Spiel: TES IV - Oblivion
Name des Plugins: Chucks Xeno-Klinge
Version: 1.0
Kategorie: Waffen und Rüstungen
Autor(en): Chuck Norris
Kurz-Beschreibung:
==================
Sprachversion: deutsch
Dateigröße: ca. 3,5 MB
Mitwirkende: Chuck Norris
Diese Mod fügt eine neue Waffe in das Spiel ein: Die Xeno-Klinge
Abhängigkeiten:
===============
- Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch)
Details:
========
Diese Mod fügt eine neue Waffe ins Spiel ein: die Xeno-Klinge. Eine relativ starke Waffe, aber nicht overpowerd. Etwa wie ein beschworenes Claymore.
Ortshinweis:
============
Schaut mal bei Rhossan in "Eine Faire Chance" in der Kaiserstadt nach.
Installationsanleitung:
=======================
Das Plugin beinhaltet:
- Readme.txt
- Chucks Xeno-Klinge.esp
- Meshes Ordner
- Textures Ordner
Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren (ohne die *.txt).
Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die XYZ.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.
Inkompatibilität:
=================
Keine gefunden bisher. Hinweise auf Probleme sind im Release-Thread / per PN willkommen!
Bekannte Fehler/Bugs:
=====================
Keine gefunden bisher. Infos zu gefundenen Fehlern/Bugs sind im Release-Thread / per PN willkommen!
History / Versionsentwicklung:
==============================
- Version 1.0: Realease
Benutzte Tools / Programme:
===========================
- Blender
- GIMP
- NIFSkope
- TES Construction Set DV
- Ei der Zeit Readme Generator
Kontakt:
========
Falls ihr euch gern bedanken oder Probleme mit diesem Plugin melden wollt, Fragen oder Hinweise habt:
Ihr findet mich im Scharesoft.de Forum als "Chuck Norris"
Ihr findet mich im Ei der Zeit als 'Chuck Norris'
Ihr findet mich auf TESNexus als 'lord Vesper' (Hier nur im Notfall kontaktieren!)
Spam-Nachrichten werden nicht gelesen, sondern in jedem Falle sofort gelöscht.
Credits / Danksagungen:
=======================
Mein/Unser Dank gebührt:
- Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set
- der Ei der Zeit, bzw. Scharesoft-Community für ihre Begeisterung, ihre geteilte Freude an unserem gemeinsamen Hobby, ihren Zusammenhalt und die permanente gegenseitige tolle Unterstützung
Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
=======================================
Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.
Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.
Texturen sowie Modelle, Sound-Effekts unterliegen keinem uns bekannten Copyright einer ungenannten Partei.
Das Plugin bzw. sein Inhalt darf weiterverwendet, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des Autors.
Darüber hinaus ist bei einer Verwendung (auch einzelner Teile) eine entsprechende Erwähnung in den Credits/Danksagungen erwünscht.
Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li © 2008 - PHP: Babarix © 2008
Name des Plugins: Chucks Xeno-Klinge
Version: 1.0
Kategorie: Waffen und Rüstungen
Autor(en): Chuck Norris
Kurz-Beschreibung:
==================
Sprachversion: deutsch
Dateigröße: ca. 3,5 MB
Mitwirkende: Chuck Norris
Diese Mod fügt eine neue Waffe in das Spiel ein: Die Xeno-Klinge
Abhängigkeiten:
===============
- Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch)
Details:
========
Diese Mod fügt eine neue Waffe ins Spiel ein: die Xeno-Klinge. Eine relativ starke Waffe, aber nicht overpowerd. Etwa wie ein beschworenes Claymore.
Ortshinweis:
============
Schaut mal bei Rhossan in "Eine Faire Chance" in der Kaiserstadt nach.
Installationsanleitung:
=======================
Das Plugin beinhaltet:
- Readme.txt
- Chucks Xeno-Klinge.esp
- Meshes Ordner
- Textures Ordner
Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren (ohne die *.txt).
Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die XYZ.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.
Inkompatibilität:
=================
Keine gefunden bisher. Hinweise auf Probleme sind im Release-Thread / per PN willkommen!
Bekannte Fehler/Bugs:
=====================
Keine gefunden bisher. Infos zu gefundenen Fehlern/Bugs sind im Release-Thread / per PN willkommen!
History / Versionsentwicklung:
==============================
- Version 1.0: Realease
Benutzte Tools / Programme:
===========================
- Blender
- GIMP
- NIFSkope
- TES Construction Set DV
- Ei der Zeit Readme Generator
Kontakt:
========
Falls ihr euch gern bedanken oder Probleme mit diesem Plugin melden wollt, Fragen oder Hinweise habt:
Ihr findet mich im Scharesoft.de Forum als "Chuck Norris"
Ihr findet mich im Ei der Zeit als 'Chuck Norris'
Ihr findet mich auf TESNexus als 'lord Vesper' (Hier nur im Notfall kontaktieren!)
Spam-Nachrichten werden nicht gelesen, sondern in jedem Falle sofort gelöscht.
Credits / Danksagungen:
=======================
Mein/Unser Dank gebührt:
- Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set
- der Ei der Zeit, bzw. Scharesoft-Community für ihre Begeisterung, ihre geteilte Freude an unserem gemeinsamen Hobby, ihren Zusammenhalt und die permanente gegenseitige tolle Unterstützung
Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
=======================================
Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.
Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.
Texturen sowie Modelle, Sound-Effekts unterliegen keinem uns bekannten Copyright einer ungenannten Partei.
Das Plugin bzw. sein Inhalt darf weiterverwendet, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des Autors.
Darüber hinaus ist bei einer Verwendung (auch einzelner Teile) eine entsprechende Erwähnung in den Credits/Danksagungen erwünscht.
Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li © 2008 - PHP: Babarix © 2008
Und dann eines noch, das wichtigste am Thread:
Hier geht's zum Download
Ich wünsche viel Spaß mit der neuen Waffe.
Zuletzt bearbeitet: