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Release Chucks Schwingenstab 1.0

Chuck Norris

Angehöriger
Chucks Schwingenstab


--- Beschreibung:

Diese Mod fügt bei Rindirs Stäbe in der Kaiserstadt 2 neue Stäbe ein: die Schwingenstäbe. Das sind neu modellierte Stäbe, welche sich voneinander nur farblich unterscheiden. Sie haben keine Verzauberung, die müsst ihr schon selber bestimmen. Ich habe jeweils 3 Stäbe pro Farbe gesetzt. So könnt ihr auch mehrere Versionen machen.

Diese Mod ist sowohl Mod als auch Ressource. Ich habe nichts dagegen, dass ihr die Stäbe in eurer Mod nutzt (gegen Credit).


--- Installation: Entpackt das Archiv und kopiert den Meshes und Textures Ordner, sowie die .esp datei in euren Data Ordner (Programme/Bethesda Softworks/Oblivion)


--- Bugs/Inkompabilitäten: Keine bekannt. Meldet aber bitte alles, was ihr finden könnt! Danke.


Und nun das, was am Thread am wichtigsten ist:

DOWNLOAD @ Scharesoft
DOWNLOAD @ Megaupload

Ich wünsche noch viel Spaß damit:) Und gegen ein Hosten hier hätte ich auch nichts;)
 
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Hey Chuck, die Stäbe sehn mal echt gut aus, wenn die in 1stPerson genausogut aussehen bin ich begeistert :) muss ich mal testen^^

Gruß,
Carcharoth
 
Die Stäbe sehen wirklich klasse aus.
Deine - bis jetzt - beste Arbeit (dich gefolgt von der Nevan-Klinge).:good:
 
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Soweit ich das vom Screenshot her beurteilen kann, muss ich auch sagen, dass dies deiner bisher bestes Werk ist.
 
Hab sie mir jetzt mal ingam angeschaut und muss sagen, dass die vor allem in der ThirdPerson einiges hermachen. Irgendwelche Clippingfehler oder so hab ich nicht bemerkt, allerdings finde ich die Stäbe dafür dass sie unverzaubert sind etwas arg teuer^^.
Aus der 1st-Person sehn sie auch gut aus, vor allem der metallene Look der Textur, allerdings würde ich mir (wie ich es oft tue^^) eine etwas höher aufgelöstere Textur wünschen, da man so wies jetzt ist ziemlich deutlich die Schnittstelle der Textur sieht, wobei das natürlich subjektiv ist der Eindruck :)

Aber wie schon gesagt, ansonsten echt deine beste Arbeit bisher, grade das Modell.
 
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allerdings finde ich die Stäbe dafür dass sie unverzaubert sind etwas arg teuer^^
Wie viel? Im CS sind irgendwie die Werte immer anders als Ingame. Ich hab 1000 angegeben.

Aus der 1st-Person sehn sie auch gut aus, vor allem der metallene Look der Textur, allerdings würde ich mir (wie ich es oft tue^^) eine etwas höher aufgelöstere Textur wünschen, da man so wies jetzt ist ziemlich deutlich die Schnittstelle der Textur sieht, wobei das natürlich subjektiv ist der Eindruck
Ich hab auch den Eindruck, dass sie etwas zu unscharf ist. Ich hab nur leider keine Ahnung, wie ich sie schärfen kann -.- Dazu musste ich auch noch 2 Texturen in eine einbauen. Ich glaube, schärfer geht nicht.
 
Also unter den folgenden Rahmenbedingungen wollte Rindir von mir 10999 Gold für einen Stab.

Rahmenbedingungen waren:
Rindir-Stimmung 76
Handelsgeschick-Skill von mir: Lehrling
Kaufpreis 167%

EDIT:
Also laut CS haben beide Stäbe einen Wert von 6550, was dann auch mit dem von mir erfahrenen Verkaufspreis übereinstimmen würde.

EDIT2:
Was mir grad noch so einfällt, wo ich die grade vor mir sehe: @Chuck
Wenn du Zeit und Lust hast könntest du ja vllt in diesen fast kreisrunden Schwung zwischen der Schwinge am äußeren Ende und dem Schaft des Stabes irgendeine Art von (Edel?)Stein einbauen. Damit wäre der Stab vor allem in der Ego-Perspektive um einiges interessanter kann ich mir vorstellen :) wobei ich nicht weiß, wie schwierig sowas wäre -
 
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Also unter den folgenden Rahmenbedingungen wollte Rindir von mir 10999 Gold für einen Stab.
What the F*ck? :lol:

OK, das muss ich unbedingt ausbessern, das ist doch ein wenig viel.

Edit: Alles klar, ich hab eine 2te .esp hinzugefügt, welche den Preis senkt. Bitte nur eine aktivieren.

@ Carcharoth: Tut mir leid wegen deinem Geld.
 
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Vielleicht mag dir a noch jemand bei der Textur helfen? So viel Arbeit ist das ja nicht, wenn man weiß wie.
 
Also wenn jemand bei der Textur helfen möchte, ich werd's nicht ablehnen:lol:

Das komische ist ja: Bei Gimp und Photoshop gibt es ja den Schärfen-Filter. Nur kann ich damit nichts anfangen. Wenn ich zuerst schärfe und es dann vergößere wird die Textur eigenartig... "hart". Das sieht dann noch schlimmer aus als wenn es zu unscharf wäre.

Andersherum passiert dasselbe. :huh:

Das Plugin ist nun auch hier zu finden
Wieder mal vielen Dank für's hosten;)
 
Wenn die Textur zu klein ist nützt schärfen nichts, da die Textur in die Länge gezogen wird. Vielleicht solltest du eine größere Textur nehmen.
 
Wenn die Textur zu klein ist nützt schärfen nichts, da die Textur in die Länge gezogen wird.
Das ist mir klar, aber darum ja der Schärfen-Filter. Ich dachte, mit dem kann man das langgezogene Bild wieder etwas schärfer machen...

Vielleicht solltest du eine größere Textur nehmen.
Ja, nur wie? :lol: Das sind leider nicht nur übereinanderliegende Texturstücke.

Edit: Wer mir die Textur schärfen möchte, hier ist sie einmal:


Musste leider so sein, mit uv-mapping kenne ich mich noch nicht so aus.
 
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