Ressourcen-Icon

Release Chucks Schild-Arm

Chuck Norris

Angehöriger
Chucks Schild-Arm


Beschreibung:

Diese kleine Mod fügt im Elfengartenbezirk einen Container (welchen ihr noch suchen müsst;)) ein, welcher einen eher besonderen Schild enthällt. Einen völlig unsichtbaren. Klingt zuerst eigenartig, aber wenn man ihn anzieht, während man einen Einhänder schwingt, ist man in der Lage mit dem blanken Arm zu blocken. Nichts also für die Realistischen unter uns, aber einigen würde das sicher gefallen, die Block-Fähigkeit zu trainieren, ohne einen wirklichen Schild zu tragen.

Kurz: Ihr könnt mit blankem Arm blocken.

Der "Schild" ist in mehreren Versionen zu kriegen: einmal mit 0, 10, 20, 30 und 600 Verteidigungspunkten. Außerdem auch jeweils in leichter und schwerer Fassung (also 10 Versionen). Er ist praktisch unzerstörbar* und hat auch sein eigenes Icon.

*Ich hätte es auch gerne dem Realismus gute getan, ihn brechbar zu machen, da man ja keinen Arm aus Titan hat. Das Oblivion-System erlaubt aber leider keine verletzten Gliedmaßen. Also hab ich's so gemacht

Sollte aber dennoch ein Wunsch nach einer brechbaren Version bestehen -> einfach posten und ich kümmere mich darum.


Installation:

Entpackt das Archiv und verschiebt jeglichen Inhalt nach C:/ Programme/ Bethesda Softworks/ Oblivion/ Data. (<- Standart-Installation)


Bugs:

Keine bekannt. Wenn doch: bitte hier melden.


Legales:

Ihr könnt praktisch diese Mod auch schnell selber nachbauen, also braucht ihr mir nicht unbedingt ein Credit geben, wenn ihr den Arm verwenden wollt.


Credits:

Alle an Bethsoft.


Screenshot:



Und dann noch der Download:

@Scharesoft
@ Filefront
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn man das, wie gesagt, selber schnell nachmodden könnte,
ist das doch eine lustige Idee!
Und wenn man wie auf dem Screenshot eine Vollrüstung anhat, ist das garnicht soooooooo unrealistisch.
 
klasse idee für meinen assasinen. wenns auf schare ist wirds sofort gesaugt!

werde wahrscheinlich die 30 esp. nehmen, sonst ist es für mich zu stark
 
600 Rüstungspunkte... ich glaub bei 100 haste schon das Maximum erreicht ^^

Gute Idee :good:, ich würde mir den 0 Rüssi "Schild" nehmen =P Man blockt ja nur mim Arm. (Versuche aber, nit so viele mods zu haben, damit mein Oblivion Einwandfrei läuft - nicht, dass die mod es beeinflüssen würde ;) )
 
Nette Idee... Ich hab sowieso fast nur gemoddete Rüstungen und es ist dermaßen sc****e wenn ich keinen passenden Schild habe... Danke!

Gruß Haruspex
 
?¿?

Hallo,

wo genau ist der Container?
Habe alles abgesucht...

edit: Hoffentlich nicht da, wo mein Elfengartenbezirkhaus steht!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mag die Idee... warum? weil ich sie schon lange in Seyda Neen 4 Total Tamriel eingebaut habe (allerdings sind bei mir die Handschuhe direkt ein Schild, es gibt keinen unsichtbaren ;) ) ich könnt dich jetzt als Ideendieb beschimpfen da wir ja aber unabhängig voneinander bauen... alles zufall ;)

jetzt muss ich mir eine neue Belohnung für einen Bossgegner ausdenken, schönen dank auch :lol: :thunder:
 
wo genau ist der Container?
In einem der Wasser-Becken bei den Toren zum Palast-Bezirk.
weil ich sie schon lange in Seyda Neen 4 Total Tamriel eingebaut habe
Na herrlich:lol: War keine Abischt.

jetzt muss ich mir eine neue Belohnung für einen Bossgegner ausdenken, schönen dank auch
Naja, wenn du willst, bastel ich dir als "Entschädigung" eine Waffe aus Oblivion-Wafenteilen zusammen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Määäf Bödel
Sehr schöne Mod muss ich sagen. Also mir persönlich gefällt sie sehr gut.
 
Hey, find ich cool! Krasse Idee, Chuck :good:
Werds mir sicher holen! Ich finde es gar nicht mal sooo unrealistisch, zumindest, wenn er sehr wenig schutz bieten wuerde, oder mann gut geruestet ist.... Wieso sollte es nicht moeglich sein den Arm als schild zu nehmen!
 
Jaja von Ideen lebt das Modderdasein.
Und du hast sehr viele Ideen.
Diese hier ist eine der besonders guten
:good:
 
Goil, endlich auch unsichtbare Rüssiteile in Oblivion!

Aber bevor ihr Euch in Die Haare bekommt:

Wer hat's erfunden? :p

Den unsichtbaren Schild für Morrowind (Blocken mit bloßem Arm) gibt es hier doch schon über ein Jahr!!


Edit: Aber für Chars in Oblivion sind unsichtbare (Cheat-)Extras wie 32 gleichzeitig tragbare Ringe, Doppel-Rüssis etc. auch ganz nützlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den unsichtbaren Schild für Morrowind (Blocken mit bloßem Arm) gibt es hier doch schon über ein Jahr!!
Oh Mann, noch jemanden, dem ich die Idee geklaut habe:lol: Naja, gibt's jetzt halt einen für Oblivion. Die unsichtbare Rütung werde ich aber nicht noch machen, wäre sonst nähmlich etwas sehr auffällig:lol:
 
Oh Mann, noch jemanden, dem ich die Idee geklaut habe:lol: Naja, gibt's jetzt halt einen für Oblivion.
:lol:

Nöö, nicht geklaut - Du hast ja immerhin noch den Schild-Slot belegt, ist also ein ganz anderer Ansatz, auch wenn das Ergebnis gleich aussieht.

Wollte nur mal verdeutlichen, daß ähnliche Ideen auch unabhängig voneinander bei mehreren Personen auftauchen können.


Jedenfalls: Coole Mod - mach weiter so! :good:
 
so und jetzt sagst du mir was für ne rüssi du auf em bild anhas die sieht hammergeil aus *lechz*
ach zu deinem mod: ned schlecht^^
 
Nöö, nicht geklaut - Du hast ja immerhin noch den Schild-Slot belegt, ist also ein ganz anderer Ansatz, auch wenn das Ergebnis gleich aussieht.

Wollte nur mal verdeutlichen, daß ähnliche Ideen auch unabhängig voneinander bei mehreren Personen auftauchen können.

Jedenfalls: Coole Mod - mach weiter so! :good:
ganz genauso ist es