Release Chucks Rüstung des Graufuchses

Chuck Norris

Angehöriger
Chucks Rüstung des Graufuchses

Teil 1 der Reihe "CUA" (Chucks Unique Armors)

Beschreibung:

Diese Mod fügt im Spiel eine neue Rüstung ein. Die Rüstung des Graufuchses. Aber nicht ganz schon wieder eine grau-texturierte Lederrüstung, nein, diesmal habe ich Original-Texturen verwendet. Um an die Rüstung zu kommen, sucht in der Palastgruft des Kaiserstadt-Palastes nach etwas Ungewöhlichem. Was genau ihr suchen müsst, verrate ich natürlich nicht (Wenn man wirklich nicht mehr voran kommt, bitte weiter unten im mSpoiler schauen)

Installation:

Das Plugin beinhaltet:
- Readme.txt
- Data Ordner

Den Ordner bitte in den Oblvion Ordner verschieben
Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die Chucks Rüstung des Graufuchses.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.

Bekannte Bugs:

Eigentlich sollte alles funktionieren, allerdings ist die Textur des Schildes leicht misslungen, woran ich auch nichts mehr ändern kann, da ich einen speziellen Trick verwendet habe.

Legales:
Nutzt die Rüstung wie ihr wollt, aber bitte ein Credit an Bethesda Softworks und eins an mich.

Credits:

Sämtliche Credits gehen an Bethesda Softworks, da ich nur Original-Oblivion Inhalt verwendet habe.

Bilder:
[URL=http://img3.imagebanana.com/view/93hcq9iy/Grau1.jpg][/URL]
[URL=http://img3.imagebanana.com/view/qqtdz6i7/Grau2.jpg][/URL]
[URL=http://img3.imagebanana.com/view/odakw7q/Grau3.jpg][/URL]
(Das Schwert ist nur ein Stahlschwert, gehört nicht zur Rüstung)

DOWNLOADLINK:
http://files.filefront.com/Chucks+R+d+Grar/;11367046;/fileinfo.html

Viel Spaß!

@Scharesoft: du kannst das gerne hier hochladen, wenn du willst.
PS: Wenn du schon dabei bist, kannst du dann die Untoten-Rüstungen von mir Updaten? Der Link zu 0.2 ist im ersten Post des Release-Threads.

Spoiler:
-Ich finde das Etwas in der Palastgruft nicht!

-- Schaut mal im äusseren Ring der Gruft nach einem Regal. Dahinter ist das Etwas (Eine Tür)


- Der Graufuchs ist zu stark für mich!

-- Wenn alles nicht geht, öffnet die Konsole mit ^ und tippt "kill" ein, während ihr den Graufuchs angepeilt habt (anklicken)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus Chuck. *saug*
Ist auf jeden Fall besser, als eine gefärbte Lederrüstung oder so. Und das kleine Loch im Schild ist doch eigentlich auch ganz hübsch. Ist ja auch langweilig, wenn eine Diebesrüstung so "makellos" aussieht, Diebe sind schließlich keine Edelleute.

Das mit den Nutzungsrechten deiner Rüstung finde ich gut. Ich hasse es, wenn Leute ihre Texturen und Meshes wie Gollum hüten und wenn man dann danach fragt in der RE-PN nur ein "MEIN SCHATZZZZZZZZZZZZZZ" stehen hat...
 
Sieht gut aus Chuck. *saug*
Danke:)

Und das kleine Loch im Schild ist doch eigentlich auch ganz hübsch. Ist ja auch langweilig, wenn eine Diebesrüstung so "makellos" aussieht, Diebe sind schließlich keine Edelleut
ja, aber diese Loch verrät was für einen Trick ich verwendet hab. Wer jetzt herauskriegt, wie ich das gemacht habe, kriegt einen Keks:lol:

Das mit den Nutzungsrechten deiner Rüstung finde ich gut. Ich hasse es, wenn Leute ihre Texturen und Meshes wie Gollum hüten und wenn man dann danach fragt in der RE-PN nur ein "MEIN SCHATZZZZZZZZZZZZZZ" stehen hat...
Tss:lol: Seh ich aus wie Gollum (wehe einer antwortet)?
 
omc, is ja geil.

Nimms mir nicht böse aber die Retextur vom Schild, kurz mal Maskentextur draufgeknallt :lol:

Naja sieht aber trotzdem gut aus:good:
 
Kann es sein dass du das auch bei den anderen Rüstungsteilen so gemacht hast, denn bei den Schuhen ist der gleiche Fleck ;).
Aber egal wie du es gemacht hast, es sieht Graufuchsig aus^^
 
Er hat es so gemacht.
Aber ist ja egal, denn trotz dieser einfachen Aktion sieht es besser aus, als die meisten anderen Graufuchrüssis. :-D
 
Ich finde die Rüstung gut. So stell ich mir die Rüstung des Graufuchses vor. :clap:

Das wird gleich runtergeladen.
 
Hmm..... Einige Teile passen einfach nicht zueinander.
Hast du in Nifskope noch was verändert??(an der textur mein ich)

Ansonsten is es besser als nur diese wirklich lustig aussehende Maske^^
 
Ich finde die Rüstung gut. So stell ich mir die Rüstung des Graufuchses vor.

Das wird gleich runtergeladen.
Och naja...

Hmm..... Einige Teile passen einfach nicht zueinander.
Hast du in Nifskope noch was verändert??(an der textur mein ich)
Nein, ich habe rein gar nichts an der Textur verändert. Ich habe nur die cowlofthegrayfox.dds (oder so ähnlich) als Textur alles Rüstungsteile gewählt.

Sieht... nicht so besonders aus.
Das liegt wahrscheinlich an den komplett gleichen Texturen (ist ja immer dieselbe). Besonders soll sie auch nicht unbedingt aussehen.
 
In Nifskope kann man Edit UV klicken dann kann man die Texturen noch anpassen. Das kannst du ja mal probieren^^
 
ich finde die rüssi sieht gut aus und passt gut zur maske - aber ich sehe keinen unterschied zwischen dieser und der lederrüssi (außer der farbe :() oder stelle ich mich zu dusselig an?


mfg, der dunkelfürst
 
ich finde die rüssi sieht gut aus und passt gut zur maske - aber ich sehe keinen unterschied zwischen dieser und der lederrüssi (außer der farbe ) oder stelle ich mich zu dusselig an?
Das ist/ war ja auch die Leder-Rüstung. Die Mod ist doch ein Retex, und die Daedra-Rüstung wäre wohl hier schlecht zum retexturieren gewesen, nicht;)?

@brandy
Bei den NiTriStrips rechtsklick dann Texture dann Edit UV.
Hoffe so ist es richtig^^
Edit UV ist ein guter Vorschlag gewesen, aber irgendwie passt das nicht gut mit der Rüstung und der Textur:( Aber danke für den Hinweis, damit hast du meinem nächsten Dungeon für Dungeonmaster ein interessantes Extra gegeben;)
 
Problem:
Ich hab den Standort gefunden, aber Graufuchs ist bis auf den Kopf unsichtbar und trägt als Schild das Ausrufezeichen mit sich rum. Wo liegt das Problem?
Installiert habe ich die Mod folgendermaßen:
Den "Data" Ordner aus dem Archiv über meinen Oblivion "Data" Ordner drübergeklatscht, esp aktiviert und los.
 
An sich hast du es richtig gemacht. Hab's wohl falsch gepackt.

Werd's mir nochmal ansehen, wollte eh demnächst ein Update rausbringen. Die Texturierung ist ja ein Witz:lol: Das kann ich schon lange besser.
 
Die Rüstung sieht ja ganz gut aus und passt zur Maske, aber ich finde es ein wenig unnötig dem Graufuchs eine Extrarüstung zu geben da er ja nach wie vor ein Charakter ist (verrate mal nicht wer es ist ;)) der gerade durch die Maske seine identität verloren hat.

MfG