Release Chucks Deadra-Rüstung Advanced

Chuck Norris

Angehöriger
Chucks Deadra-Rüstung Advanced
Teil 2 der Reihe "CUA" (Chucks Unique Armors)

Spiel: TES IV - Oblivion

Name des Plugins: Chucks Deadra-Rüstung Advanced

Version: 1.0

Release-Datum: 9.8.2008

Kategorie: Waffen und Rüstungen

Autor(en): Chuck Norris

Kurz-Beschreibung:
==================
Sprachversion: deutsch

Neue Daedra-Rüstung für Cyrodiil.


Abhängigkeiten:
===============
- Shivering Isles Patch 1.2.0.201 (Instalirt mit Shivering Isles)


Details:
========
Diese Mod fügt eine neue Rüstung ins Spiel ein. Die Verstärkte Deadra-Rüstung. Diese Mod ist KEIN Replacer!


Ortshinweis:
============
Um die Rüstung zu erhalten, müsst ihr zur großen Halle des Cheydinhal Schlosses reisen und dort nach Etwas suchen. Was das ist, verrate ich nicht.(Wenn ihr garnicht mehr vorran kommt, siehe Spoiler weiter unten)


Installationsanleitung:
=======================
Das Plugin beinhaltet:
- Readme.txt
- Chucks Deadra-Rüstung Advanced.esp


Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\ kopieren(ohne die *.txt).

Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die XYZ.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.



Inkompatibilität:
=================
Keine Inkompatibilitäten bekannt. Wenn ihr welche findet, bitte im Release-Thread schreiben.





Bekannte Fehler/Bugs:
=====================
Keine Fehler bekannt. Wenn ihr welche findet, bitte im Release-Thread posten



History / Versionsentwicklung:
==============================
Version 1.0 - Release





Benutzte Tools / Programme:
===========================
- NIFSkope
- TES Construction Set DV
- Ei der Zeit Readme Generator


Kontakt:
========
Falls ihr Probleme mit diesem Plugin melden wollt, Fragen oder Hinweise habt:

Ihr findet mich im Scharesoft.de Portal als 'Chuck Norris'


Credits / Danksagungen:
=======================
Mein Dank gebührt:

- Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set

- darklady310187 für ihre Hilfe für das Tool NifSkope. Ohne diesen Tipp wäre diese Mod immer noch ein Trümmerhaufen.


Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
=======================================
Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.

Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.

Das Plugin darf nicht weiterverwendet, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des Autors.

Darüber hinaus ist bei einer Verwendung (auch einzelner Teile) eine entsprechende Erwähnung in den Credits/Danksagungen erwünscht.

(Auszug des Readmes, im Download enthalten)

Bilder (Links neu, rechts alt):
[URL=http://img3.imagebanana.com/view/tlwdhw7k/Dae5.jpg][/URL]
[URL=http://img3.imagebanana.com/view/hdl6efa6/Dae6.jpg][/URL]
[URL=http://img3.imagebanana.com/view/tyg2qq76/Dae7.jpg][/URL]

DOWNLOADLINK:
http://files.filefront.com/Chucks+D+R+Arar/;11375967;/fileinfo.html

Viel Spaß!

@Scharesoft: Kannst gerne wie immer hier hochladen.

Spoiler:
-Wo finde ich dieses "Etwas"?

-- In der großen Halle des Chesdinhal Schlosses. Schaut in den Büschen nach



- Der Boss ist zu schwer für mich!

-- Wenn er wirklich nicht zu schlagen ist, öffnet die ^ Konsole und tippt "kill" ein, während ihr den Boss anpeilt (anklicken)
 
  • Like
Reaktionen: MorroFan
Hiho,

Du kannst mich für doof halten, ist mir egal, aber ich mag nicht dumm sterben. :lol:

Ich habe Deine ReadMe nun dreimal gelesen und weiss immer noch nicht, was Deine verstärkte Daedra-Rüstung ist. :oops:

Ist das ein Retex, weil Du Nif-Skope genutzt hast, allerdings steht kein Grafikprogramm dabei. Ist das eine Daedrarüstung mit geänderten Werten. Ist das eine kombinierte Rüstung aus anderen Teilen? Klär mich bitte auf. Ich habe es nicht verstanden. Was bietet diese Rüstung?

GreeZ,
Suchan
 
Ich tippe auf ein bischen von allem :lol: Sieht nach einer Mesh- und Textur-veränderten "Mytische Morgenröte"- Rüstung aus.
 
Kann es sein, dass du einfach nur die Texturen von anderen Rüstungen, auf wieder andere Rüstungen legst?

Denn das sieht ziemlich hässlich aus.
 
Kann es sein, dass du einfach nur die Texturen von anderen Rüstungen, auf wieder andere Rüstungen legst?
Ja, und ich übertrage einige Teile von einer Rüstung auf eine andere. z.b. die Schulterplatten.

Ist das ein Retex, weil Du Nif-Skope genutzt hast, allerdings steht kein Grafikprogramm dabei. Ist das eine Daedrarüstung mit geänderten Werten. Ist das eine kombinierte Rüstung aus anderen Teilen? Klär mich bitte auf. Ich habe es nicht verstanden. Was bietet diese Rüstung?
Im Grunde ist es eine Mythische Morgendrüstung mit der normalen Deadra-Textur und Deadra-Schulterplatten. Ich hätte auch noch mehr hinzu-"addieren" können, aber das würde zu voll und wieder gleich der alten Daedra-Rüstung aussehen.

Ich tippe auf ein bischen von allem Sieht nach einer Mesh- und Textur-veränderten "Mytische Morgenröte"- Rüstung aus.
Richtig.

Denn das sieht ziemlich hässlich aus.
Du meinst die Textur? Ja, das ist ein Problem, An dem ich arbeite. Man sieht sogar das Kettengewand, das eigentlich unter der Rüstung liegt, jetzt AUF der Rüstung, sogar über die Knie gezogen:lol:
 
  • Like
Reaktionen: Suchan