Release Chorrol Haus

Ich find die Mod ganz nett,es ist eher ein Haus für Sammler die ihre Gegenstände in den vielen Regalen lagern,also genau was für mich;)

Allerdings muss ich mal an alle sagen,mann sollte nicht immer sagen"Super,für den ersten Mod" oder so ähnliches.Bei einer Mod kommt es nicht darauf an ob es die Erste ist,sondern wie viel Zeit,Arbeit,Kreativität mann rein gesteckt hat,ich arbeite immernoch ein meiner ersten Mod,und zwar mittlerweiße um die 100 Stunden.Das beste Beispiel für ein ersten Mod ist zb. Eddys Saphirias Romance&Die Kammer der Dschinn.Ich zitiere von seiner Homepage:
Es hat nun fast 2,5 Jahre gedauert, Saphiria zu dem zu machen, was ihr heute sehen könnt.
Allerdings will ich dich jetzt nicht entmutigen nedgang,noch ein Zitat der Homepage von Eddy:
Dieses Projekt ist meine erste Modifikation und erhebt keineswegs den Anspruch perfekt zu sein.
Also nedgang, mach weiter so und lass dir in Zukunft mehr Zeit bei deinen Mods.Du wirst sehen mit der Zeit fällt einem immer was ein was man verbessern kann.