Chat & Sprach Programme

County

Bürger
Ich würde gerne mal wissen was für Chat programme ihr benutzt und wie ihr da zu erreichen seid (also welche nummer bzw. name)

X-Fire: goldblood

Teamspeak²: 217.172.187.55:9006
Passwort des servers: TS

@BM Meiner Meinung nach nicht.

Benutze Portable Gaim, und bin sehr zufrieden, mehr brauch ich nicht.

Ich hab ICQ... wer die Nummer will, soll mich bitte per PM fragen... ;)

Ich hab Skype, benutz es aber eigentlich nie (name: Bubbelmu)
Daten für ICQ und AIM am linken Bildschirmrand (was diesen Thread leicht überflüssig macht...)

Black Mordred schrieb:
Ne Frage zu diesem Thema? Rentiert sich Skype?
Kostet ja nix :p
Was meinst du mit rentieren? Ich hab auch ICQ, aber benutz es (fast) nie. Trotzdem bin ich froh dass ich es habe, da manchmal andere Leute sagen "Alle chatprogramme sind scheisse, ausser das Werbeverspammte nervige ICQ!"

Also ich besitze ICQ und Skype.

Msn wollte ich mir auch mal zulegen, aber ich brauche eigentlich nicht Beides, abgesehen davon kenne ich gar nicht mal so viele Leute die mit Msn chatten und wenn dann haben sie sowas wie Miranda, also alles in Einem.

Skype finde ich auch ganz toll. Es ist eben ein ganz anderes Erlebnis mit jemandem zu telefonieren, also live zu reden als einfach so zu schreiben. Skype läuft leider auf meinem alten PC sehr langsam, um genau zu sein, es legt alles andere was nebenher läuft lahm. Deswegen nutze ich es nur mit einem anderen PC.

Jeder der lesen und schreiben kann, und daran interessiert ist mit mir zu chaten wird meine ICQ-Nummer jetzt neben diesem Beitrag finden.
Andere Messenger hab ich nicht.
Und Skpe hab ich zwar aber benutze es nie, da es trafficintensiv ist(hab Megabyttarif) und ich kaum Kontakte in der Liste habe.

Hab all die schönen Messenger die links nebn dem Post alle fein säuberlich aufgelistet stehen und zusätzlich noch TS 2 ^^

Stimmt, TS² hab ich auch noch...

Wozu hast du AIM und Yahoo? Hat bei uns niemand...