Suche Charaktererstellung: Regler festhalten

MorroFan

Bürger
Hallo, Leute!
Ich werde mir bald wieder einen Oblivion Charakter machen und wollte fragen, ob es eine Mod gibt, mit der man die Regler bei der Charaktererstellung fixieren/festhalten kann. Ich mein so etwas schon mal gelesen zu haben...
Hab die SuFu benutzt und gegooglet, also bitte nicht mit Links wie www.gidf.de oder www.google.de oder soetwas kommen. Danke im vorraus!

MfG, MorroFan.
 
Wie meinst du das? Die Einstellungen speichern, sodass man beim Neustart des Spiels immer den gleichen Charakter erstellen kann?
 
Hiho,

@Kappes:
ich denke er meinst, dass man die Regler alle einzeln schieben kann, ohne Einfluss auf die anderen Regler zu nehmen. Standardmässig kann man nur "symmetrische" Gesichter herstellen, da jeder Regler Einfluss auf einen anderen hat. Er möchte aber "asymmetrische" Gesichter herstellen. Jeden Regler einzeln bedienen. Ich hoffe, ich habe das verständlich erklärt.

@Topic:
Ich habe bisher auch nur von einem derartigen Mod gehört, diesen aber nicht gefunden und auch bisher nirgendwo gesehen. :(

GreeZ,
Suchan
 
  • Like
Reaktionen: Kappes
Verstehe, schön wärs =) Man kanns aber auch manchma umgehen, indem man die Regler ziemlich oft dahin verschiebt, wo man sie haben will... So lassen sich (schwer) asymmetrische Gesichter erstellen... ^^

Und ja, du hasts gut erklärt xD Wusste nur nich inwiefern die Regler festgehalten werden sollten. :good: