Charakteränderung ohne Statveränderung?

r4yn

Bürger
Ist es irgendwie möglich - so wie in Oblivon - sein Aussehen zu verändern ohne seine Basic Stats zu verändern? Selbst wenn ich die Rasse nicht ändern werden diese nämlich zurück gesetzt. :S

Da gabs doch bei Oblivion einen Konsolen Befehl mit dem konnte man sein aussehen ändern etc.,weiß den grad leider nicht auswendig, aber das könntest du versuchen. Ich hab in Obl auch meine Rasse nachträglich geändert und da ist von den Werten her alles gleich geblieben.
mfg

EDIT: "^" showracemenu

Zuletzt bearbeitet:
Ich zitiere mich mal selber ...

Ra'athim schrieb:
[ ... ] showracemenu = Es erscheint das komplette Charakter-Menü, das man nach Schliessen der Konsole neu bearbeiten kann. Am Schluss muss man seinen Namen neu eingeben (den man dann auch ändern kann, wenn man möchte) und der neu aufgehübschte Char steht vor einem. Gegenstände mit magischen Effekten müssen danach ggf. neu ausgerüstet werden weil die Effekte nicht mehr wirken (ablegen und wieder anlegen). Nach bisherigen Tests gehen die Stats nicht verloren in Skyrim, seid aber bitte trotzdem vorsichtig und speichert vorher!

• Like
Reaktionen: r4yn
Da gabs doch bei Oblivion einen Konsolen Befehl mit dem konnte man sein aussehen ändern etc.,weiß den grad leider nicht auswendig, aber das könntest du versuchen. Ich hab in Obl auch meine Rasse nachträglich geändert und da ist von den Werten her alles gleich geblieben.
mfg

EDIT: "^" showracemenu
Ich habe nicht nach dem Cheat gefragt ;)

Ich zitiere mich mal selber ...

Funkioniert nicht, Rasseneigene Effekte werden gelöscht, was zB beim Hochelf ziehmlich störend ist.
Was ich getan habe:
1. "^" showracemenu
2. Änderungen vorgenommen (Rasse hab ich nicht geändert)
3. Übernommen.
4. Alle Verzauberten Objekte neu equipt.
5. gespeichert und neu geladen, trotzdem gleiches Ergebnis:
Vorher:

Nachher:

Der Effekt "Magicka verstärken" von "Hochgeborener" ist verschwunden.
Gibts dafür irgendeine Lösung?

Edit:
Wenn man die Rasse ändert, gibt es die Effekte, dann werden die Stats aber verändert und man steigt ein Level:

Was ich gemacht habe:
1. Rasse verändert mit showracemenu
2. Die Rasse mit showracemenu wieder auf die vorherige verändert.

Zuletzt bearbeitet: