Charakter läuft und kommt nicht weiter

Arielle 1000

Freund des Hauses
Hallo Leute,

einen ganz seltsamen Bug? habe ich zeitweise in meinem Spiel. Mein Charakter läuft manchmal mehrere Sekunden lang auf der gleichen Stelle und kommt nicht weiter. Er kann springen, nach links und rechts drehen, bleibt aber immer an derselben Stelle, und das, wie gesagt, mehrere Sekunden lang, während die anderen NPC's ganz normal weiterlaufen. Klingt seltsam, ich weiß, aber woran kann das liegen?

LG
Arielle 1000
 
An anderen Mod's dürfte es nicht liegen, denn ich habe zeitweise nur Oblivion und meine eigene Mod drauf, an der ich noch modde, und jedesmal wenn ich im Weye Dorf rumlaufe um zu testen, bleibt mein Charakter irgendwo stecken. Wie gesagt, das passiert auch nur mit Oblivion und meinem Plugin.
 
Das kann ich so genau gar nicht sagen, denn ich spiele gar nicht mehr, sondern bin nur noch zu Testzwecken in meinem Dorf. Ich teste auch nur mit dem gleichen unbelasteten Spielstand, und der sieht so aus: habe ohne mein Plugin ein neues Spiel gestartet und abgespeichert. Spiel beendet und mein Plugin eingefügt, und seitdem bewege ich mich nur noch mit diesem Spielstand in meinem Dorf. Denkst du, ich sollte meine Mod zwischendurch mal wieder cleanen? Das wollte ich eigentlich als letztes tun, also vor dem Release. Aber vielleicht löst es das Problem.
 
bei mir war sowas auch mal mein charakter is in zeitlupe gelaufen und nur seeehr langsam vorangekommen die gegner waren normal schnell :nene::nene::nene:
 
Meiner kommt keinen einzigen Zentimeter voran, als wenn er vor eine unsichtbare Wand laufen würde. Ich hab zwar nie auf die Uhr geguckt, aber ich denke es sind gefühlte 10 Sekunden, dann geht es normal weiter. Schade, dass keiner einen Hinweis geben kann.
 
Ich würde es mal mit springen probieren :? so hatte ich bei mir einen bug "übersprungen". Mein char ist immer höher gesprungen bis ich wieder rutergefallen war und normal weiterlaufen konnte XD. Zur Not würd ich neuinstallieren, könnte evtl. sein das er eine Datei gelöscht hat oder eine beschädigt ist.

MfG
 
Mit dem Springen ist es genauso. Er springt in die Luft, aber nicht vorwärts. Aber dein Hinweis auf eine beschädigte oder fehlende Datei könnte vielleicht stimmen. Ich hatte sowieso vor, nicht nur neu zu installieren, sondern meinen ganzen PC zu formatieren, weil sich inzwischen so viel Datenmüll angesammelt hat. Ich wollte es aber erst machen, nachdem ich meine Mod released habe. Bis dahin werde ich diesen Bug einfach dulden, er stört beim Mod-Testen eh' nur geringfügig. Aber danke für den Hinweis.

LG
Arielle 1000