Hallo alle zusammen!
Da ich ja nun einige Zeit Oblivion spiele und sehe wie viele Mods es ja schon gibt............ stört mich noch eine Sache.
Diese Sache nervt mich wirklich Ungemein.
Ich meine die eigenen Character Sounds die man ausstößt oder besser gesagt stöhnt^^
Wie dem auch sei ich finde es nur gräßlich wie mein Weiblicher Character nen halbe abgang bekommt, nur weil ich nen kräftigen Hieb austeilen möchte!
Oder wenn ich verletzt werde, also getroffen, egal von was, sei es Bogen oder n Schwert.
Das hört sich immer an als wenn sie gerade die letzten zuckungen macht.....
Und deswegen wollte ich nun mal nach fragen ob es vieleicht so ne Mod gibt die die Laute und schreie ändert?
Oder wie ich sie vieleicht Persönlich ändern kann?
Es würde mir auch reichen wenn sie durch leere sound files ersetzt werden!
greetings @ all^^
Da ich ja nun einige Zeit Oblivion spiele und sehe wie viele Mods es ja schon gibt............ stört mich noch eine Sache.
Diese Sache nervt mich wirklich Ungemein.
Ich meine die eigenen Character Sounds die man ausstößt oder besser gesagt stöhnt^^
Wie dem auch sei ich finde es nur gräßlich wie mein Weiblicher Character nen halbe abgang bekommt, nur weil ich nen kräftigen Hieb austeilen möchte!
Oder wenn ich verletzt werde, also getroffen, egal von was, sei es Bogen oder n Schwert.
Das hört sich immer an als wenn sie gerade die letzten zuckungen macht.....
Und deswegen wollte ich nun mal nach fragen ob es vieleicht so ne Mod gibt die die Laute und schreie ändert?
Oder wie ich sie vieleicht Persönlich ändern kann?
Es würde mir auch reichen wenn sie durch leere sound files ersetzt werden!
greetings @ all^^