Projekt Challenge of Heros

King of Waves

Fremdländer
Challenge of Heros

In dieser Mod, welche neben bei meine erste ist für Skyrim, geht es um eine Höhle, die eine Verbindung mit verschiedenen Welten hat, die seit Jahrtausenden die Helden von Nirn herrausfordern. Es wird verschiedene Level geben, mit verscheidenen Herrausvorderungen, die von mit Gegnern gefüllten Räumen, über Räteslräume oder ganze Anlagen, bis hin zu Jägerquests geht, die aus großen Arealen statt finden.

Soviel zur Idee. Bislang sind eben die drei Realms geplant, die auch mit verschiedenen Themen bestückt sind, wie Dwemer, Ungeheuer oder Drachen. Eine für Krieger, Diebe/Assassinen und Magier, wo die Level der Realms auch dafür aufgebaut sind. Vorallem für Hochlevelige Charactäre habe ich einiges vor, für die Level unter 40 wird es dafür aber so gut wie garnichts geben.

Für Ideen bin ich relativ offen, soweit diese nicht weit über meine CK Kenntniss hinausgehen ^^. Auch wenn es für die meisten Fragen ja den Scriptthread gibt.

Bilder gibt es noch nicht, bin schließlich erst in der Aufbauphase sobald es aber Material gibt, was sich posten lässt wird es natürlich auch gepostet. Falls es Unklarheiten gibt, was die Mod nun wirklich macht, kann ich das gerne noch mal ausführen, wobei es ja eigendlich klar sein sollte. Was man noch erwähnen sollte ist, dass es eine Englische Mod sein wird, was aber so kein Problem darstellen wird, da sich das Englisch wohl nur in Textpassagen darbieten wird, und dass auch nur recht wenig, eventuell im Guide zur benutzeng der Challenge Hall.

Greets: King of Waves

Finde deine Idee ganz gut, aber ob das was wird. Die meisten Modprojekte werden ja wieder abgebrochen, da die Autoren keine Zeit mehr haben oder keine Lust.
Und falls du eine Quest dazu machen solltest, würde ich dir raten Englische Wörter im Wörterbuch nachzuschlagen:

Challenge of Heros - Falls du Helden meintest, es schreibt sich Heroes
Charactäre - Es schreibt sich Charakter (Singular), Charaktere (Plural) und im Englischen Character und Charactere

Ansonsten noch viel Erfolg bei deinem Projekt. Möge die Macht mit dir sein :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: King of Waves
Danke mal für dein Feedback.

Nun, ich habe schon vor das auch bis zum Ende durch zu führen. Wenn ich am Ende doch kaum noch lust verspüre, dauert es eben etwas länger zum Release, aber aufhören würde ich auf keinen Fall.

Was die Rechtschreibung betrifft, kann ich nur eines sagen: Es ist mir total egal. Wenn die Leute nicht mit meiner Rechtschreibung zurecht kommen, bzw. sie ihnen nicht passt, müssen sie meine Mod ja nicht spielen.

May the force be with you. - Am 4. Mai werden wir bei euch sein. So in der Art ^^.

Greets: King of Waves

@King of Waves
Auf den Aspekt Rechtschreibung sollte Wert gelegt werden. Wenn das nicht deine Stärke ist, so ist das keine Schande. Aber du kannst dich diversen Hilfsmitteln wie z.B. einer Online Korrektur bedienen oder einen hilfsbereiten User hier um Hilfe bitten. Ich weiß ja nicht, ob du willst dass viele Spieler deine Mod später mal runterladen (wenn du hier einen Thread eröffnest, gehe ich mal davon aus), aber hier schon von vornerein mit dem Motto aufzutreten à la "mir doch egal, ist doch euer Problem" ist definitiv der falsche Weg und vermittelt einen negativen, ignoranten Eindruck von dir als Autor dieser Mod.

• Like
Reaktionen: MaxiPack