Vorstellung Casual Bow Animations

naja jedem seins....
Ganz perfekt ist es nicht, da der charakter den bogen beim laufen und sprinten,
sich selbst an den Schädel haut.^^
Aber ist bestimmt noch nicht Final.
ich finde nur das die Vanilla animationen vom stehen, laufen und gehen, egal für welche waffe (schwert/bogen),
so aussehen als wenn der Charakter nen Stock im allerwertesten hat.
Oder ganz dringend wo hin müsste :lol:
Wenn ich so in den kampf ziehen würde, hätte ich nach ein oder zwei tagen Rückenschmerzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
brandy trifft den Nagel mal dermaßen auf den Kopf. Das CK ist noch nicht einmal draußen und dennoch versuchen einige krampfhaft irgendetwas auf die Beine zu stellen, das in den meisten Fällen nichts besser macht. Diese Mod ist wirklich ein glänzendes Beispiel dafür. Die Vanilla-Animation heißt "Deafult" und die Bogensehne ist bei beiden Optionen auf der falschen Seite des Armes.
Das ist fast so schlimm wie die abertausend Hausmods oder Waffen mit 1000000 Schadenspunkten für Oblivion, wo druntersteht "My 1st mod.", frei nach dem Motto "Weil ich ein CS-Neuling bin, darf ich die Portale mit meinen ersten Experimenten zumüllen." -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum denn nicht? Man muss sich's ja weder anschauen noch herunterladen, nach Endorsements sortieren und schon hat man nur die beliebtesten Mods. Und früher oder später gibt eh x Fäden in den verschiedenen Foren mit Titeln wie "die besten Mods" usw.
 
Was ist das denn für eine Einstellung, jeder kann ja wohl machen worauf er Lust hat. Wenn er Lust hat zu Modden (was ja bei TES nicht so abwegig ist) dann tituliert man das als Schwachsinn weil es einem selber nicht zusagt? Mir sagt auch eher das Engagement einiger Modder zu als das man sinnlos haten muss...

Btw ist das hier wohl etwas Offtopic... vielleicht sollte das woanders weiter diskutiert werden.
 
Japp so ist das.... kreativität und Engagement drücken.
Warum schriebt hier solche aussagen wenn ihr getrost drüberweg lesen könntet?

wenn ihr die "tolle" Vanilla mögt, bitte euer ding...
aber was die Leute machen kann ja irwie deren Prob sein. :p
Ladet sie nicht und fertig.
Ich bin zwar manchmal auch nicht begeistert was so raus kommt
aber wenn man selber noch nie was geleistet hat.....
naja dann, ihr wisst schon.... psst und so^^

Wie AUCH schon erwähnt und nun noch einmal^^
das ist sicher noch nicht FiNAL
so wie viele mods!

Wir zocken unsern schwachsinn und ihr euren :lol:

Und irwie ist das Portal für Mods jeglicher art da.
Wenn es nicht so wäre würde da so einiges gelöscht werden.

Das ist schon hier so'n thema wie auf worldofgothic mit sprinten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leuten verbieten wollen sich über etwas negativ zu äußern ist wie wenn ich sagen
würde wenn dir mein Beitrag nicht gefällt, dann lies ihn nicht.

Genug OT
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm Fail, wenn wenigstens der Versuch etwas auf die Beine zu stellen da wäre. Aber hier wurden nur ein paar Vanilla Animationen vertauscht, es also garnichts neues an der mod.
 
Das hat niemand getan.
Ich meinte das es auch nicht toll ist, alles als schwachsinn darzustellen
und wie man es nicht toll finden kann das jetzt schon gemoddet wird.
Negative Meinungen kann man hier getrost schreiben.
Hast ja auch das es nicht so gut aussieht.
Aber des ging halt ebnd ja schon um Alle Mods.
Aber mir ist das auch völlig Wayne^^
Ich hab soweit erstmal was ich will.
Irwann nur noch mein Helm/Hair Fix und tüdeldüü ich kann spielen^^